MSV Duisburg

  • Ein Pferd....äh....Zebra springt nur so hoch, wie es muss. Sollen se mal ruhig weiter so spielen, wenn se gut spielen, verlieren se.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 400 Mitgereiste in Rostock, das haben Haching und Ingolstadt kaum mal Zuhause, darf also gerne hoch gehen...

  • :deumsv: : :deufcb2:


    Sonntag, 08.12.2019, 14 Uhr






    Muss man natürlich gewinnen und werde da sein. Bin auch mal gespannt, wie gut der Gästeblock gefüllt sein wird.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Er will sich halt noch einmal erstklassig fühlen. Das ist wie wenn man 3 Euro Wein bei Netto kauft und dann so tut als wäre es ein Chateau Lafite von 1964.

  • Ja
    Scheißspiel und verdiente Niederlage, auch wenn es am Ende nochmal knapp wurde.


    Der MSV bislang der beste Gegner und für mich ein klarer Aufstiegsfavorit.


    Auch wenn ich heute etwas genervt bin, gefällt mir das sogar weil die ehrlich gesagt auch mindestens dahin gehören.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, von der Spielanlage her ist das eher kein Drittligist...


    Eure diesmal auch offensiv eher enttäuschend und defensiv mit den gewohnten Aussetzern. Der Rechtsverteidiger vor dem 2:0 mit einem unfassbaren Aussetzer. Hab ich noch nie gesehen sowas.

  • Du siehst zu wenig von unseren Spielen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dass sich Spieler hinlegen um einen Ball zu köpfen, der sich fünf Zentimeter über der Grasnarbe bewegt dürfte selbst bei euch eher seltener vorkommen. |-)

  • Aber Aussetzer in ähnlicher Qualität hat's öfter.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ok für bewegten Bilder hieven das 2:0 in die Top3 der dümmsten Gegentore der Saison. :schreck:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nah dran kommt nur noch das 0:1 von 96 gegen Darmstadt, ansonsten ist das schon ziemlich konkurrenzlos. |-)

  • Ahja


    Konter von Viktoria bei uns.
    Unsere Abwehr gewinnt in drei Zweikämpfen die Laufduelle deutlich, nur dass sie nicht merken dass der Gegner in den Rücken der Abwehr Flanken wollte und danach drei Nasen ungedeckt waren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!