MSV Duisburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ein Pferd....äh....Zebra springt nur so hoch, wie es muss. Sollen se mal ruhig weiter so spielen, wenn se gut spielen, verlieren se.
      Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...
    • Er will sich halt noch einmal erstklassig fühlen. Das ist wie wenn man 3 Euro Wein bei Netto kauft und dann so tut als wäre es ein Chateau Lafite von 1964.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Hannoi1896 schrieb:

So einen blöden Kick guckst du dir an? Wozu? |-)
      Leben für die Amateure!
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Neu

Ja
      Scheißspiel und verdiente Niederlage, auch wenn es am Ende nochmal knapp wurde.

Der MSV bislang der beste Gegner und für mich ein klarer Aufstiegsfavorit.

Auch wenn ich heute etwas genervt bin, gefällt mir das sogar weil die ehrlich gesagt auch mindestens dahin gehören.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Neu

Ja, von der Spielanlage her ist das eher kein Drittligist...

Eure diesmal auch offensiv eher enttäuschend und defensiv mit den gewohnten Aussetzern. Der Rechtsverteidiger vor dem 2:0 mit einem unfassbaren Aussetzer. Hab ich noch nie gesehen sowas.
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • Neu

Du siehst zu wenig von unseren Spielen.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Neu

Dass sich Spieler hinlegen um einen Ball zu köpfen, der sich fünf Zentimeter über der Grasnarbe bewegt dürfte selbst bei euch eher seltener vorkommen. |-)
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • Neu

Aber Aussetzer in ähnlicher Qualität hat's öfter.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Neu

Ok für bewegten Bilder hieven das 2:0 in die Top3 der dümmsten Gegentore der Saison. :schreck:
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Neu

Ahja

Konter von Viktoria bei uns.
      Unsere Abwehr gewinnt in drei Zweikämpfen die Laufduelle deutlich, nur dass sie nicht merken dass der Gegner in den Rücken der Abwehr Flanken wollte und danach drei Nasen ungedeckt waren.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Benutzer online 1

1 Besucher