MSV Duisburg

  • Ja, wenn überhaupt. Jetzt gehts gegen Paderborn und Sandhausen, zwei Mannschaften die im absoluten Aufwind sind, und eigentlich musst Du 6 Punkte holen, wenn Du drin bleiben willst.


    Sonst musst Du nächste Saison kommen, damit ich endlich nen Grund hab den umgebauten Dalle mal zu besuchen.

    Lass es lieber und behalte den geilen alten Dalle in Erinnerung. Eine Schande :(

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ja, wenn überhaupt. Jetzt gehts gegen Paderborn und Sandhausen, zwei Mannschaften die im absoluten Aufwind sind, und eigentlich musst Du 6 Punkte holen, wenn Du drin bleiben willst.


    Sonst musst Du nächste Saison kommen, damit ich endlich nen Grund hab den umgebauten Dalle mal zu besuchen.

    Lass es lieber und behalte den geilen alten Dalle in Erinnerung. Eine Schande :(


    Das neue Dalle ist vielleicht auch bald Geschichte. Zumindest gibts da Planungen in die Richtung.

  • Ja, wenn überhaupt. Jetzt gehts gegen Paderborn und Sandhausen, zwei Mannschaften die im absoluten Aufwind sind, und eigentlich musst Du 6 Punkte holen, wenn Du drin bleiben willst.


    Sonst musst Du nächste Saison kommen, damit ich endlich nen Grund hab den umgebauten Dalle mal zu besuchen.

    Lass es lieber und behalte den geilen alten Dalle in Erinnerung. Eine Schande :(

    Das neue Dalle ist vielleicht auch bald Geschichte. Zumindest gibts da Planungen in die Richtung.

    Wollt das Stadion schon wieder mal besuchen, nachem unser Away in der 2. Liga dort an nem Montag war und ich nicht konnte.


    Das die Kickers weg vom Dalle wollen, weiß ich. Schon allein wegen den Anwohnern. Hab das ja noch mitbekommen in der 2. Liga mit Montags- und Flutlichtspielen. Bin aber ein wenig draussen aus dem Thema. Was ham die denn in Planung?


  • Die Kickers würden am liebsten den Dalle von neu bauen, und dann mit den Anwohner irgendwas ausbaldowern. Bekomm das auf der Arbeit immer mal mit wenn ich Main-Post verfolge. Genaue Planungen müsste ich einlesen.
    Derweil würde die Stadt lieber ne andere Lösung außerhalb präferieren. Favorit schien da lange rund um den IKEA was neu aufzuziehen. Nachdem man aber da das Hamsterproblem hat, könnte das schwieriger werden. Paar andere Standorte sind da auch noch im Gespräch. Aber eigentlich hat die Stadt da kein Geld für, und die Kickers haben eine Beteiligung vorrausgesetzt, wenn man aus dem direkten Stadtgebiet raus soll.
    Und dann gibts da noch ganz verrückte Ideen wie ein Stadion zusammen mit den Schnüdel in einem neuen Stadion am Autobahndreieck Werneck.

  • Hatte heut morgen mal ein bissle Zeit zum lesen. So wie ich das seh, werden die Kickers noch lang am Dalle spielen bis sie aufsteigen. Weil sich Stadt, Verein, Anwohner, einfach alle, im Kreis drehen. Was ich aber nicht gefunden hab ist die Superidee mit den Schnüdel. Und die fand ich ja besonders geil. ;)


    Schade, dass das Heimspiel nächste Woche gegen den KSC an einem Montag ist, sonst hätt ich mir das überlegt.


    PS. Das beauftragte Architekturbüro Albert Speer hat mir doch ein leichtes grinsen abverlangt. ;)

  • Und die fand ich ja besonders geil.


    Da muss ich nochmal in mich gehen, wo ich das her hab. Könnte auch eins dieser Gossenblättchen gewesen sein, die immer vor meiner Haustür verrotten.


    Aber du stellst es richtig fest, dass da nichts vorwärts geht. Was aber auch nicht verwundert. Würzburg in der Nussschalle zusammengefasst.

  • :ossi: Ohne Würzburg wär hier gar nix los!




    Obwohl, ich hab mir grad das Mimimi vom Wald durchgelesen.

  • 26. Spieltag (Nachholspiel):
    :deumsv: - :deukoe:
    Meidericher Spielverein 02 Duisburg
    vs.
    1. Fußball-Club Köln 01/07

    Sonntag, 10.04.2019, 18:30 Uhr - Wedaustadion


    Oh oh, dat gibt ne Klatsche.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Scheiß Situation. Es geht gegen den unangefochtenen Tabellenführer und ein Sieg ist Pflicht, wenn man die Hoffnung wahren will.


    Bei einem Auswärtssieg die Ziegen dürfte wohl langsam klar sein, dass beide die Liga in verschiedene Richtungen verlassen werden.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Respekt vor dieser Moral! :rotate:
    Das Match müsste sich unsere Truppe ansehen, damit sie mal wieder sehen kann was Kampfgeist bedeutet und wie man nach Gegenwind weiter macht!
    Vielleicht steigt eure Truppe ja wirklich ab, aber wenn sie jedes Spiel raushauen, was sie heute raus gehauen haben, muss sich keiner von denen schämen!

  • Vermutlich wars das zwar so oder so schon, aber heute ist wohl definitiv die letzte Chance.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich fürchte, das wars dann, so leid es mir tut.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Von den 4 Abstiegskanidaten da unten in der Tabelle, die sich seit über einem halbem Jahr lautstark um die Drittklassigkeit beworben hatten, hätte ich mir Duisburg noch am Ehesten als den Verein gewünscht, der es schafft.


    Schade. Trotzdem gutes Gelingen in der 3. Liga kommende Saison. Die ist ja nun auch mit einigen ordentlichen Namen nicht sooo schlecht besetzt.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Es war seit Monaten absehbar und kommt heute nu wirklich nicht überraschend, aber irgendwie bin ich nu doch geknickter als erwartet.


    Na mal abwarten, ob Liga 3 zu stemmen ist oder es weiter runter geht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich hoffe mal, das es in der Dritten wieder weiter geht, nicht, das der MSV durchgereicht wird. Das wäre extremst schade. Gut, das die Zebras jetzt absteigen war ja abzusehen. Trotdem verdammt schade.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!