MSV Duisburg

  • DFB-Pokal Achtelfinale
    :deumsv: - :deuscp:
    Meidericher Spielverein 02 Duisburg
    vs.
    Sportclub Paderborn 07

    Dienstag, 05.02.2018, 20:30 Uhr - Wedaustadion


    So, Achtelfinale. Wir sind sicher nicht Favorit, aber machbar ist der Gegner allemal. Bin tatsächlich vor Ort und Empfinde sowas wie Vorfreude. :schreck:


    Spieltagshinweis
    Stats & Facts
    Vorbericht

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wat eine Scheiße...


    HZ 1 war okay; da hätte man definitiv in Führung gehen können.
    Wie erhofft, die schnelle und mMn nicht unverdiente Führung nach der Pause.


    Aber dann? Ausgleich aus dem Nichts. Ärgerlich, aber passiert. Nur warum man Dan komplett das Fußball spielen einstellt, will mir nicht in den Kopf gehen. Das war ja absolut katastrophal. Ich bin bedient...


    Zuschauerzahl auch ganz schwach.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 21. Spieltag:
    :deufue: - :deumsv:
    Spielvereinigung Fürth
    vs.
    Meidericher Spielverein 02 Duisburg

    Samstag, 09.02.2018, 13:00 Uhr - Sportpark Ronhof


    Tja, wie sagt man so schön: Nach dem Pokalaus kann man sich ja nu auf den Klassenerhalt konzentrieren. Wird schwierig genug. Fas Kleeblatt ist angeschlagen und mit neuem Trainer. Hoffen wir mal, auf keine allzu positive Wirkung im Auftakt.



    Stats & Facts


    Vorbericht

    Wattenscheid statt Bochum

  • Kurz vor Schluss das 0:1 bekommen. Schmutz!
    Die rote Laterne hat man somit auch wieder übernommen. :admin:

    Wattenscheid statt Bochum

  • 22. Spieltag:
    :deumsv: - :deuuni:
    Meidericher Spielverein 02 Duisburg
    vs.
    1. Fußballclub Union Berlin

    Samstag, 16.02.2019, 13:00 Uhr - Wedaustadion


    Oh oh. |-)



    Spieltagshinweis
    Stats & Facts

    Wattenscheid statt Bochum

  • 23. Spieltag:
    :deuaue: - :deumsv:
    Fußballclub Erzgebirge Aue
    vs.
    Meidericher Spielverein 02 Duisburg

    Samstag, 24.02.2019, 13:30 Uhr - Erzgebirge Stadion


    Sieg muss sowas von her...


    Stats & Facts

    Wattenscheid statt Bochum

  • Richard Sukuta-Pasu vor Wechsel nach China


    Ne wat schade. |-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • 24. Spieltag:
    :deumsv: - :deumag:
    Meidericher Spielverein 02 Duisburg
    vs.
    1. Fußballclub Magdeburg

    Freitag, 01.03.2019, 18:30 Uhr - Wedaustadion


    Ich freu mich auf heute Abend! Abstiegskampf und die mMn geilste Fanszene des Landes im Gästeblock.
    Ist natürlich eines dieser "Sechs-Punkte-Spiele". Muss man gewinnen, allerdings werden die Maggis das wohl genau so sehen. Während es bei denen seit dem Winter ziemlich gut läuft, machen unsere letzten Ergebnisse natürlich erstmal wenig Mut... Naja, mal abwarten.


    Vorbericht


    Stats & Facts

    Wattenscheid statt Bochum

  • Der MSV hat tatsächlich gewonnen. Ein Spiel!


    Ein richtiges Kackspiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte.


    Die Konkurrenz hat auch für uns gespielt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 25. Spieltag:
    :deureg: - :deumsv:
    Sport- und Schwimmverein Jahn Regensburg
    vs.
    Meidericher Spielverein 02 Duisburg

    Samstag, 09.03.2019, 13:30 Uhr - Stadion Regensburg


    Es helfen nur drei Punkte.



    Stats & Facts
    Vorberichte

    Wattenscheid statt Bochum

  • 26. Spieltag:
    :deumsv: - :deukoe:
    Meidericher Spielverein 02 Duisburg
    vs.
    1. Fußball-Club Köln 01/07

    Sonntag, 17.03.2019, 13:30 Uhr - Wedaustadion


    Sonntag geht es gegen die kack Ziegen.
    Keine Ahnung wie, aber das Hinspiel haben wir tatsächlich gewonnen. Würde jetzt nicht unbedingt darauf wetten, dass das erneut gelingt....
    Ich kann leider nicht hin.



    Stats & Facts

    Wattenscheid statt Bochum

  • 27. Spieltag:
    :deupau: - :deumsv:
    Fußball-Club Sankt Pauli von 1910
    vs.
    Meidericher Spielverein 02 Duisburg

    Freitag, 29.03.2019, 18:30 Uhr - Millerntor-Stadion



    Auch wenn STP zuletzt ein wenig von der Rolle wäre, sind die klarer Favorit. Trotzdem hilft dat langsam alles nicht mehr. Auch gegen die müssen Punkte her.




    Stats & FactsVorbericht

    Wattenscheid statt Bochum

  • 28. Spieltag:
    :deumsv: - :deuing:
    Meidericher Spielverein 02 Duisburg
    vs.
    Fußballclub Ingolstadt 04

    Samstag, 06.04.2019, 13:00 Uhr - Wedaustadion


    Wenn man das verliert, steigt man ab.




    Stats & Facts

    Wattenscheid statt Bochum

  • Kuriose Schlussminuten. Dank Guedes Hand, der den Sandeshäuser Sieg in der 94. Minute noch verschenkt hat, ist noch eine kleine Chance da aber eigentlich musst Du diese 6-Punkte-Spiele gewinnen.


    Ich glaub mehr als Relegation ist nicht mehr drin.

  • Ja, wenn überhaupt. Jetzt gehts gegen Paderborn und Sandhausen, zwei Mannschaften die im absoluten Aufwind sind, und eigentlich musst Du 6 Punkte holen, wenn Du drin bleiben willst.


    Sonst musst Du nächste Saison kommen, damit ich endlich nen Grund hab den umgebauten Dalle mal zu besuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!