MSV Duisburg

  • Ernsthaft? Nur ein Sieg? :was:
    Aber Magdeburg kann ich von denen da unten am wenigsten leiden, abgesehen von Ingolstadt, aber die stehen schon da, wo sie hingehören :D

  • Erster Heimsieg und nach dem Pokalspiel nu der zweite Sieg in Folge. :)
    Denke, der Aufstieg ist noch drin.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Pokalauslosung hat Paderborn heimwärts ergeben.


    Öde, aber machbar, also kann ich mich nicht beschweren.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 13. Spieltag:
    :deusan: - :deumsv:


    Sportverein 1916 Sandhausen
    vs.
    Meidericher Spielverein 02 Duisburg

    Freitag, 09.11.2018, 18:30 Uhr - Hardtwaldstadion








    Es gilt, den Schwung aus den letzten beiden Siegen mitzunehmen und beim direkten Konkurrenten nachzulegen.

    Wattenscheid statt Bochum

    3 Mal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • 13. Spieltag:
    :deudsc: - :deumsv:


    Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld
    vs.
    Meidericher Spielverein 02 Duisburg

    Freitag, 23.11.2018, 18:30 Uhr - Alm-Stadion








    Bitte das Pokalspiel wiederholen. :cool2:

    Wattenscheid statt Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • 15. Spieltag:
    :deuhdh: - :deumsv:


    1. Fußballclub Heidenheim 1846
    vs.
    Meidericher Spielverein 02 Duisburg

    Samstag, 08.12.2018, 13:00 Uhr - Albstadion








    Nach der miesen Heimklatsche gegen die Störche bitte nicht wieder einbrechen...

    Wattenscheid statt Bochum

  • 16. Spieltag:
    :deumsv: - :deuhsv:


    Meidericher Spielverein 02 Duisburg
    vs.
    Hamburger Sport-Verein

    Freitag, 14.12.2018, 18:30 Uhr - Wedaustadion


    So, nachdem es zwei mal wieder aufs Fressbrett gab, kommt nu der HSV. Fallobst. |-)
    Wollte eigentlich unbedingt hin, aber die Terminierung meinte es nicht gut mit mir. Der einzige Tag an dem Wochenende, der nicht ging. :admin:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Naja...läuft weiter gut. Wohl nicht so ganz schlecht gespielt und nichts geholt...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Gegen schwache Bochumer 2:1 verloren. Ein geschenktes Kacktor erzielt; aus eigener Kraft hätte man wohl auch in 290 Minuten kein Tor geschossen.


    Der Wille war ja zumindest in Halbzeit 2 da. Aber sie können es einfach nicht besser, wie mir scheint. Solange Magdeburg, Ingolstadt und Sandhausen ähnlich oft verlieren, kann es spannend werden, aber wenn die nu anfangen, regelmäßig zu punkten, mach ich mir keinerlei Hoffnung.


    Wenigstens die Anzahl an Gästefans war für Dienstag, 18:30 Uhr ( :sleep: ) ziemlich ordentlich.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dachschaden: Gegengeraden-Fans dürfen in den Oberrang



    Wattenscheid statt Bochum

  • 20. Spieltag:
    :deumsv: - :deud98:


    Meidericher Spielverein 02 Duisburg
    vs.
    Sportverein Darmstadt 1898

    Freitag, 01.02.2018, 18:30 Uhr - Wedaustadion


    Heute geht's also direkt schon weiter. Was soll man sagen, nachdem der Rückrundenauftakt maximal beschissen lief, ist ein Sieg nun absolut Pflicht.


    Spieltagshinweis
    Stats & Facts
    Vorbericht

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!