MSV Duisburg

  • Ihr wart die letzte Hoffnung, die Fortuna noch auszubremsen. Hätte ich ja auch ahnen können...

  • Nachdem Aue eben gewonnen hat, sind es nur noch vier Punkte Vorsprung. Könnte nochmal unnötig eng werden. :admin:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Samstag geht es an der Wedau gegen das Tabellenschlusslicht aus der Pfalz. Sieg Pflicht, um den kleinen Negativlauf zu stoppen. Danach sollte sich der Abstand auf Rang 16 auch hoffentlich wieder auf einen angenehmeren Abstand vergrößert haben.


    Aber ein Selbstläufer werden die roten Teufel natürlich nicht...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Sicher nicht, aber der MSV ist halt Favorit, auch wenn die roten Teufel Gas geben werden.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sind scheinbar seit dem Kiel-Debakel völlig von der Rolle. Vierte Niederlage in Folge. :admin:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ärgerlich, sehr ärgerlich. Muss sich was ändern, sonst rutscht man doch noch unten rein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Scheisse, das kann doch noch wieder eng werden. Momentum völlig verloren.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Jetzt stehen wir auch noch hinter Bochum in der Tabelle. :admin::rolleyes:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das ist ein hartes Schicksal. Wann hat Bochum denn überhaupt angefangen zu gewinnen? Komplett unnötig. Naja, steigen hoffentlich wenigstens Heidenheim und Darmstadt ab...

  • Alles die Schuld von Ingolstadt. Hätte Bochum vor ein paar Wochen da verloren... IN hatte ja sogar einen Elfmeter verschossen...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das wusste ich nicht mal. Aber wenn du mich jetzt gefragt hättest, welcher Verein noch sinnloser ist als Bochum, dann hätte ich sofort Ingolstadt genannt. Wie man sieht, wäre das nicht unberechtigt gewesen :D

  • Heimniederlage gegen Sandhausen. 1 Punkt aus den letzten sechs Spielen. :rolleyes:


    Noch immer ziemlich eng im Abstiegskampf, aber die Tendenz spricht aktuell durchaus gegen uns...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich war bei eurem Spiel gegen Lautern. Die Organisation fand ich nicht so dolle, wenn man nicht im Vorverkauf kauft, steht man ewig im Fanshop um Karten zu kaufen und von einem recht unmotiviert wirkenden Mitarbeiter bedient zu werden. Will man noch einen Schal für die Sammlung kaufen, heißt es einen Mitarbeiter zu finden, der gerade nicht damit beschäftigt ist, die Trikots auf den Bügeln zurecht zu zuppeln, um einen an der seperaten Fanartikelkasse zu bedienen.
    Ich war ursprünglich eine knappe Dreiviertelstunde vor Anpfiff in der Schlange vor dem Shop und letztlich kurz vor Anpfiff im Block.
    Die Verpflegung kannte ich von unserem Oberligaspiel gegen eure mittlerweile aufgelöste U23, aber ich dachte die wäre nur im Gästeblock zu unterirdisch. KöPi kann man trinken, mache ich auch zuhause manchmal, aber das Essen geht geschmacklich echt nicht.


    So, genug gemotzt. Ich denke, wenn man nicht spontan hin will, kann man ja alles schon ein paar Tage vorher erledigen mit den Tickets und so.


    Bin gespannt ob es am Ende euch oder Pauli trifft, beide so derart von der Rolle momentan..

  • Verpflegung kann ich bestätigen, aber für Tageskarten hätte ich dir definitiv vom Fanshop abgeraten. Da wollen ja schon alle wegen Auswärtskarten oder eben Merch hin. An den Ticketcontainern draußen geht es deutlich schneller.


    Dazu gibt es im vor der Nord noch einen mobilen Fabshop und im Stadion selbst ebenfalls einen Verkaufsstand, der alles nötige am Fanartikeln verkauft. Quasi ohne Wartezeit. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • aber das Essen geht geschmacklich echt nicht.

    Sei froh, dass die da mittlerweile nicht mehr das Iceline-Zeug aus deren letzten Bundesliga-Saison verticken. Dagegen ist der Fraß, den die da heutzutage anbieten, schon Haute Cuisine.

    Nanakorobiyaoki

  • Verpflegung kann ich bestätigen, aber für Tageskarten hätte ich dir definitiv vom Fanshop abgeraten. Da wollen ja schon alle wegen Auswärtskarten oder eben Merch hin. An den Ticketcontainern draußen geht es deutlich schneller.


    Dazu gibt es im vor der Nord noch einen mobilen Fabshop und im Stadion selbst ebenfalls einen Verkaufsstand, der alles nötige am Fanartikeln verkauft. Quasi ohne Wartezeit. :D


    Okay, dann bin ich einfach blind. :rolleyes:

  • Aber sowas von.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!