MSV Duisburg

  • Geht schon los, Niederlage gegen Dresden. Kommt mir bekannt vor, so knapp, so unglücklich...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 1:1 gegen einen, der aufsteigen will. Nicht schlecht gespielt, schade.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hey Duisburg Fans, bin am 16.09 gegen Nürnberg bei Euch im Stadion wisst Ihr wo man in Duisburg rund ums Stadion ein Bier trinken kann und in Fussball schauen kann ? Danke

  • Schön gespielt und hoch gewonnen, so solls sein...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Glückwunsch zum höchsten Auswärtssieg der Saison!

    Dankeschön! :hutab: ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Revierderby gegen den VfL steht an.


    Zur wunderbaren Anstoßzeit von 18:30 Uhr. :shock2:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aber mal schön gewonnen...das Wattenscheider Herz lacht... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wahnsinn, tolles Spiel vom MSV.


    Und der VfL einfach unfassbar desolat. Selten eine dermaßen verunsicherte Mannschaft gesehen. Ständig den Ball verstolpert oder unnötig ins Aus geschossen. Dadurch entstanden viele gefährliche Situationen, die eigentlich komplett ungefährlich waren. Auch bei den wenig guten Chancen, die die hatten furchtbar schlecht daneben gepölt. Also da stimmt es offensichtlich vorne und hinten nicht aktuell. Find ich prima!


    Duisburg mit einer engagierten Leistung in Durchgang 1 und einem absolut verdienten Sieg. Mich würde mal interessieren, ob der Elfmeter berechtigt war.


    Anzahl an MSV Fans (etwa 4.000) fand ich grandios für Dienstag, 18:30 Uhr. Organisation (ein Eingang für sämtliche Gästefans) war aber ein ganz ganz schlechter Witz.

    Wattenscheid statt Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • Das mit der Orga bei den Gästen ist nichts neues. Gabs auch in der Regionalliga, als gegen Wattenscheid gespielt wurde. Oder als ich vor ein paar Jahren, als wir mit dem MSV da waren.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das mit der Orga bei den Gästen ist nichts neues. Gabs auch in der Regionalliga, als gegen Wattenscheid gespielt wurde. Oder als ich vor ein paar Jahren, als wir mit dem MSV da waren.

    Echt? Also ich war ja die letzten fünf Male immer da, wenn der MSV hier gespielt hat und beide Male mit 09, aber fand es nie annähernd so schlimm wie gestern.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Gut, gestern war ich nicht da.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Glücklicher (aber nicht unverdienter) Sieg gegen die Lilien. Platz 4 nun, stark. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Egal...alles noch Punkte gegen den Abstieg... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Alle Derbytickets weg


    Freu mich drauf.



    Edit meint noch: Am Samstag geht es nach Kiel. Hätte wohl auch niemand gedacht, dass das zu diesem Zeitpunkt der Saison ein "Spitzenspiel" wird und der Gewinner auf Platz 3 rutscht bzw. diesen festigt. Ich seh dem Ganzen entspannt entgegen, kann aber leider auch nicht aufhören, nach oben zu schielen.

    Wattenscheid statt Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • Autsch, dat gab mal richtig wat aufs Fressbrett. :schreck:


    Aber gut, wurden wir wenigstens mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Die deutlichen Niederlagen gegen Nürnberg und Kiel machen jedenfalls deutlich, dass wir nur so weit oben stehen, weil die Liga dieses Jahr insgesamt enorm schwach ist.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!