MSV Duisburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Wat eine Scheiße...

HZ 1 war okay; da hätte man definitiv in Führung gehen können.
      Wie erhofft, die schnelle und mMn nicht unverdiente Führung nach der Pause.

Aber dann? Ausgleich aus dem Nichts. Ärgerlich, aber passiert. Nur warum man Dan komplett das Fußball spielen einstellt, will mir nicht in den Kopf gehen. Das war ja absolut katastrophal. Ich bin bedient...

Zuschauerzahl auch ganz schwach.
      WATTENSCHEID 09 WIRD NIEMALS UNTERGEH'N
    • 21. Spieltag:
      :deufue: - :deumsv:
      Spielvereinigung Fürth
      vs.
      Meidericher Spielverein 02 Duisburg

Samstag, 09.02.2018, 13:00 Uhr - Sportpark Ronhof

Tja, wie sagt man so schön: Nach dem Pokalaus kann man sich ja nu auf den Klassenerhalt konzentrieren. Wird schwierig genug. Fas Kleeblatt ist angeschlagen und mit neuem Trainer. Hoffen wir mal, auf keine allzu positive Wirkung im Auftakt.

Stats & Facts

Vorbericht
    • Richard Sukuta-Pasu vor Wechsel nach China

MSV Duisburg schrieb:

Der MSV Duisburg und die Guandong Southern Tigers sind sich über den Wechsel von Richard Sukuta-Pasu einig.

„Richie“, der im Sommer 2018 vom SV Sandhausen an die Wedau wechselte, kam vor zwei Wochen mit dem Wunsch auf den MSV Duisburg zu, den Club in Richtung China verlassen zu dürfen. Dem Angreifer lag ein Angebot des chinesischen Zweitligisten Guandong Southern Tigers vor.

„Wir sind uns mit Richie und den Guandong Southern Tigers einig. Allerdings fehlen noch Formalitäten, die vom chinesischen Club abgearbeitet werden müssen. Sobald das geschehen ist, werden wir die Freigabe erteilen“, sagt Sportdirektor Ivo Grlic. Über die Ablösemodalitäten wird Stillschweigen vereinbart.

Sukuta-Pasu absolvierte 17 Pflichtspiele in ZebraStreifen und erzielte einen Treffer.
      Ne wat schade. |-)
    • 24. Spieltag:
      :deumsv: - :deumag:
      vs.
      1. Fußballclub Magdeburg

Freitag, 01.03.2019, 18:30 Uhr - Wedaustadion

Ich freu mich auf heute Abend! Abstiegskampf und die mMn geilste Fanszene des Landes im Gästeblock.
      Ist natürlich eines dieser "Sechs-Punkte-Spiele". Muss man gewinnen, allerdings werden die Maggis das wohl genau so sehen. Während es bei denen seit dem Winter ziemlich gut läuft, machen unsere letzten Ergebnisse natürlich erstmal wenig Mut... Naja, mal abwarten.

Vorbericht

Stats & Facts
    • 26. Spieltag:
      :deumsv: - :deukoe:
      vs.
      1. Fußball-Club Köln 01/07

Sonntag, 17.03.2019, 13:30 Uhr - Wedaustadion

Sonntag geht es gegen die kack Ziegen.
      Keine Ahnung wie, aber das Hinspiel haben wir tatsächlich gewonnen. Würde jetzt nicht unbedingt darauf wetten, dass das erneut gelingt....
      Ich kann leider nicht hin.

Stats & Facts
    • 27. Spieltag:
      :deupau: - :deumsv:
      Fußball-Club Sankt Pauli von 1910
      vs.

Freitag, 29.03.2019, 18:30 Uhr - Millerntor-Stadion

Auch wenn STP zuletzt ein wenig von der Rolle wäre, sind die klarer Favorit. Trotzdem hilft dat langsam alles nicht mehr. Auch gegen die müssen Punkte her.

Stats & FactsVorbericht
    • Kuriose Schlussminuten. Dank Guedes Hand, der den Sandeshäuser Sieg in der 94. Minute noch verschenkt hat, ist noch eine kleine Chance da aber eigentlich musst Du diese 6-Punkte-Spiele gewinnen.

Ich glaub mehr als Relegation ist nicht mehr drin.
    • Ja, wenn überhaupt. Jetzt gehts gegen Paderborn und Sandhausen, zwei Mannschaften die im absoluten Aufwind sind, und eigentlich musst Du 6 Punkte holen, wenn Du drin bleiben willst.

Sonst musst Du nächste Saison kommen, damit ich endlich nen Grund hab den umgebauten Dalle mal zu besuchen.