Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Der Sammelthread 2016/17

  • Und was geht bei euch ab? ;D


    Konferenz ist gerade richtig toll :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Was ist denn da passiert? 6 Stück für den Club? 8 Stück in Bielefeld?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da waren wohl in 2 Stadien einige Spieler heißgelaufen ! ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Unser neuer Trainer steht wohl auf Unterhaltung,Fußball wäre mir lieber |-)
    Für den neutralen Zuschauer wars gestern klasse,für die Anhänger beider Vereine eine Katastrophe.
    Zum Glück wollten gestern beide Trainer ohne Torhüter über die Runden kommen :augen:

  • VfL Bochum - Hannover 96 1:1 (0:0)
    1. FC Heidenheim 1846 - Würzburger Kickers 1:2 (0:1)
    SV Sandhausen - VfB Stuttgart 1:2 (0:1)
    Karlsruher SC - TSV 1860 München 0:0 (0:0)
    SpVgg Greuther Fürth - Erzgebirge Aue 3:2 (1:0)
    Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg 6:1 (2:1)
    Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin 4:4 (2:1)
    Dynamo Dresden - FC St. Pauli 1:0 (1:0)
    1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf 0:0 (0:0)



    * Erstes Remis zwischen Bochum und 96 seit 1994.
    * Erstes Remis zwischen dem KSC und 1860 seit 2005.
    * Die Löwen punkten erstmals seit 2011 wieder in Karlsruhe.
    * Auch im zehnten Spiel im Ronhof gab es zwischen Fürth und Aue kein Remis.
    * Aue gewann zuletzt 2010 dort.
    * Den letzten Sieg in Braunschweig holte der Club im Jahr 1968!


    * 60 war bislang nur einmal torlos nach 2 Auswärtsspielen. Damals (1976/77) stiegen die Löwen auf.


    * Der VfB überholt Holstein Kiel und Borussia Dortmund in der Ewigen Tabelle und ist nun 84.



    Vereinsserien



    * Michael Parensen spielte sein 175.Zweitligaspiel und sein 175.Spiel für Union Berlin in der 2.Liga.
    * Damir Krailach erreichte bei beiden Sachen das 100.Spiel.
    * Marco Caliguiri machte sein 100.Spiel im Fürthtrikot.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 4. Spieltag


    Freitag, den 09. September 2016 – 18:30 Uhr
    VfB Stuttgart v 1. FC Heidenheim 1846
    FC Erzgebirge Aue v Eintracht Braunschweig
    Würzburger Kickers v VfL Bochum


    Samstag, den 10. September 2016 - 13 Uhr
    FC St. Pauli v DSC Arminia Bielefeld
    1. FC Union Berlin v Karlsruher SC


    Sonntag, den 11. September 2016 – 13:30 Uhr
    Hannover 96 v SG Dynamo Dresden
    SV Sandhausen v 1. FC Kaiserslautern
    Fortuna Düsseldorf v SpVgg Greuther Fürth


    Montag, den 12. September 2016 – 20:15 Uhr
    1. FC Nürnberg v TSV 1860 München

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Stuttgart wieder 0:1 hinten. Trotz der sechs Punkte finde ich die mal noch gar nicht beeindruckend, wundert mich ein wenig...

  • Nach dem Ausgleich nun Heidenheim wieder mit dem 2:1 :hurra:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Und die Würzburger Kickers führen im heimichen Stadion kurz vor Spielende immer noch mit 1 : 0 gegen den VfL Bochum.


    Wirklich sehr erstaunlich, was die "Hollerbach-Kickers" zu leisten im Stande sind. :yes:
    ______________________


    Jetzt sogar das 2 : 0 ( 89. Min. ) für die Würzburger Kickers !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Schöne Ergebnisse. Heidenheim schlägt den VfB, Bochum verliert in Würzburg und Braunschweig gewinnt in Aue.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Freitagabendspiele - 4. Spieltag :


    VfB Stuttgart : 1.FC Heidenheim - 1 : 2
    Erzgebirge Aue : Eintr. Braunschweig - 0 : 2
    Würzburger Kickers : VfL Bochum - 2 : 0


    :admin: - So was tippt doch kein Mensch ( Partie I & III ) :vogelzeigen: , ich jedenfalls nicht ... :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Heya Würzburg, Durchmarsch :D


    Ist schon faszinierend was Hollerbach da als Trainer und Einkäufer in Personalunion zu Stande bringt.
    Bald werden die ersten Erstligisten Anfragen hinterlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!