• Hier alles zum virtuellen Geocaching mit Monstern posten.


    Edit:
    Es wird niemand gezwungen hier mitzulesen. Es steht jedem frei einfach den Thread zu meiden, wenn kein Interesse besteht, man genervt ist oder oder oder.


    Das übliche Gebashe darf gerne draußen bleiben
    :hutab:

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Zitat

    ! Es wird niemand gezwungen hier mitzulesen. Es steht jedem frei einfach den Thread zu meiden, wenn kein Interesse besteht, man genervt ist oder oder oder.

    Das übliche Gebashe darf gerne draußen bleiben
    :hutab: !


    Isses denn so schwer? :look:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Aber du hest wenigstens schon ein Blitza.
    Gab es das in freier Wildbahn oder hast du es aus einem Evoli entwickelt?


    Meine Erfahrung:
    In Großstädten wird man zuweilen zugeschissen mit wilden Pokémon und Pokéstops, während in ländlichen Gegenden schnell mal gar nichts los ist.
    Ich finde das unlogisch, weil man doch erwarten sollte, dass es gerade in Wäldern oder auf Feldern mehr Pokémon gibt als im Betondschungel.
    Stichwort: Hohes Gras.


    Außerdem vermisse ich in dem Spiel ein Feature, dass man auch mehr Kontakt mit anderen Spielern hat.
    Die einzige mögliche Begegnungsstätte sind Arenen und da hat man auch keinen direkten Kontakt.
    Ich kann nicht mit meinen Freunden Pokémon tauschen.

  • Das stimmt. Hat mich auch genervt.
    Und da Pokestops ja nur an irgendwelchen "interessanten" Ecken sind, gibt es auch mitten in der Stadt plötzlich die Pokestop-Diaspora. Neubaugebiete bspw.


    Zitat


    Außerdem vermisse ich in dem Spiel ein Feature, dass man auch mehr Kontakt mit anderen Spielern hat.
    Die einzige mögliche Begegnungsstätte sind Arenen und da hat man auch keinen direkten Kontakt.
    Ich kann nicht mit meinen Freunden Pokémon tauschen.


    Soll ja laut Niantic alles noch kommen. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass aktuell nur 10% aller geplanten Aktionen genutzt werden können.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Was ich bisher erlebe, ist, dass das Spiel mit jedem Update schlechter wird.
    Das neue Update habe ich gar nicht installiert, weil es heißt, dass man plötzlich mehr Pokébälle pro Pokémon braucht.


    Sie hätten das Spiel lieber ein Jahr später rausbringen sollen, aber dafür fertig.

  • Gibt bei uns hier Evolis ohne Ende irgendwie. Insofern war das nicht so schwer.


    Ja, in der Stadt ist es ungleich einfacher sich dies und das zu beschaffen, wenn du mit der Straßenbahn von A nach B fährst, hast du an jeder Halstestelle nen Stop und kriegst eben neue Bälle usw.. Also theoretisch, wenn man es intensiv spielen würde. Hier aufm Land sind es schon andere Entfernungen.


    Bezüglich des Spiels als solches hast du recht. Ich persönlich spiele das sehr sporadisch, wenn mich eben wirklich die Langeweile überkommt. Alles was ich gefangen habe ist ausm Bett raus oder vom Sofa bei Freunden, bin noch nie mit dem Handy durch die Gegend gelaufen. Grade weil man nicht gegeneinander antreten kann. Oder sich noch mehr verbinden, als nur in diesen Teams. Vielleicht wird das ja noch verbessert. Ansonsten ist echt mau.


    btw.: Level 9

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Wie oben geschrieben, soll alles noch kommen.


    Ich hab ja quasi erst mit dem Update angefangen und kann nicht genau sagen, was sich groß geändert hat. Aber vor dem Update ist mir kein Hornliu Level 15 abgehaut :look:
    Die Fußspurfunktion bei den Pokemon in der Nähe fehlt mir allerdings schon sehr. Das war praktisch...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Achso? Aber mir wurden Fußspuren angezeigt. Und die Farbänderung für die Richtung auch. Oder letzteres war Zufall ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!