Max Kruse (Union Berlin)

  • Spielerdaten


    Geburtstag

    19. März 1988

    Geburtsort

    Reinbek, Deutschland

    Nationalität

    Deutschland

    Position

    Hängende Spitze

    Werder-Profi seit

    02.08.2016

    Spitzname

    -



    Vereinslaufbahn


    Saison

    Verein

    Spiele

    Tore

    2006/2007

    SV Werder Bremen II (Regionalliga Nord)

    12

    0

    2007/2008

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    1

    0

    SV Werder Bremen II (Regionalliga Nord)

    33

    2

    2008/2009

    SV Werder Bremen II (3. Liga)

    23

    5

    2009/2010

    FC St. Pauli (2. Bundesliga)

    29

    7

    FC St. Pauli II (Regionalliga Nord)

    1

    0

    2010/2011

    FC St. Pauli (Bundesliga)

    33

    2

    FC St. Pauli II (Oberliga Hamburg)

    1

    0

    2011/2012

    FC St. Pauli (2. Bundesliga)

    34

    13

    2012/2013

    SC Freiburg (Bundesliga)

    34

    11

    2013/2014

    Borussia Mönchengladbach (Bundesliga)

    34

    12

    2014/2015

    Borussia Mönchengladbach (Bundesliga)

    32

    11

    2015/2016

    VfL Wolfsburg (Bundesliga)

    32

    6

    2016/2017

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    23

    15

    2017/2018

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    29

    6

    2018/2019

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    32

    11



    Spiele für den SV Werder


    Saison

    Spiele

    Tore

    Assists

    Eing.

    Ausg.

    Rot

    G/R

    Gelb

    2007/2008

    1

    0

    1

    1

    0

    0

    0

    0

    2016/2017

    23

    15

    7

    0

    4

    0

    0

    1

    2017/2018

    29

    6

    8

    1

    3

    0

    0

    2

    2018/2019

    32

    11

    10

    0

    5

    0

    0

    0

    4 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Kaum da, schon verletzt ...

    Bittere Nachricht für den SV Werder Bremen. Max Kruse hat sich am Sonntag im DFB-Pokalspiel bei den Sportfreunden Lotte eine Außenbandverletzung im linken Knie zugezogen. Der 28-Jährige wird den Grün-Weißen vorerst nicht zur Verfügung stehen.

  • Unterm Strich hat es lediglich einen Tag gedauert um jegliche Vorfreude für die neue Saison zu pulverisieren.


    Tja... scheiße. Es geht die Dauer von acht Wochen um. Damit einer der wenigen weg, der bei uns auch Fussball spielen kann. Was jetzt? System wieder umstellen? Oder Junuzovic auf die Position vorziehen, er hält sich ja ohnehin nicht wirklich an die üblichen Aufgaben in der Doppel-6.

  • 8 Wochen wären ja noch "schön". Laut Bild-Informationen soll er sogar bis zu drei Monaten ausfallen, aber ich warte da erstmal die offizielle Meldung ab ...

  • Kruse muss sogar am Knie operiert werden. Man rechnet mit zwei bis drei Monaten Pause.

    Wer auf ein Wunder gehofft hatte, wurde enttäuscht: Max Kruse wird Werder sehr lange fehlen. Das ergab eine Untersuchung bei Dr. Heinz-Jürgen Eichorn in München. Kruse muss sogar am Mittwoch am lädierten Knie operiert werden.

  • Mal wieder Neuigkeiten um Max Kruse. Hat um 4 Uhr nachts einen Autounfall wegen Glätte gehabt. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Erhält auch keine Strafe vom Verein, aber ein komischer Beigeschmack bleibt natürlich, wenn er erst so spät vom Familienausflug zurückkehrt ...


    Aufregung um Max Kruse: Der Profi bei Werder, der sich an seinen vorherigen Stationen schon einige Eskapaden geleistet hat, setzt die Reihe seiner diskussionswürdigen Ausflüge zu nächtlicher Stunde auch in Bremen fort. Doch er erhält keine Strafe.

  • Wir haben Kruse die Ausstiegsklausel für 300.000 Euro abgekauft! :nuke:

    Der Werder-Sportchef hatte einfach rechtzeitig vorgesorgt und dem absoluten Leistungsträger im Team die Ausstiegsklausel abgekauft. Nach Informationen der DeichStube für 300.000 Euro – und nicht wie anderswo berichtet für drei Millionen Euro.

  • Glücklicherweise hat Kruse nur eine Prellung am Oberschenkel. Würde aber lieber kein Risiko eingehen und ihn gegen Frankfurt höchstens als Einwechselspieler aufbieten. Sind ja in der Offensive durchaus flexibel ...

    „Er wird jetzt die nächsten Tage behandelt und wird individuell trainieren. Wir müssen einfach die Entwicklung abwarten. Ich hoffe jedoch, dass er am Samstag gegen Frankfurt wieder dabei sein kann“, so Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt.

  • Jetzt kommen die ersten Interessenten für den im Sommer ablösefreien Max Kruse ...

    Achtung, Werder! Borussia Mönchengladbach will Max Kruse zurück ins Rheinland holen. Das berichtet der „Express“. Manager Max Eberl soll bereits tätig geworden sein, um weiteren Interessenten wie dem FC Bayern und Borussia Dortmund einen Schritt voraus zu sein.

  • Bayern oder Dortmund sollen Interesse an Kruse haben!?! So etwas kann sich auch nur der Express ausdenken

    SCV und der FC

  • Bayern und BvB denke ich auch nicht, aber auf dem Level von BMG kann ich mir das Interesse durchaus vorstellen.


    Er hat mal gesagt, dass er sich bei Werder wohl fühlt und es daher nicht aufs Geld ankommt, er aber nicht unbedingt nochmal innerhalb der BuLi wechseln will. Ausserdem klang es fast schon verbindlich, dass er bleibt, wenn Werder erfolgreich ist. Vermutlich spielte er auf das internationale Geschäft an. Daher kann BMG anklopfen, aber ich denke Kruse wird sich noch nicht festlegen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Dafür aber Tottenham ...

    Der Werder-Kapitän liebäugelt mit einem Wechsel zu einem Topclub. Eine größere Aufmerksamkeit als gegen die Bayern kann Kruse kaum bekommen. Und nach Informationen der DeichStube wird vor allem Tottenham Hotspur bei den Bremer Duellen mit dem deutschen Rekordmeister ganz genau auf den 31-Jährigen schauen.

    Bin mal gespannt, ob er wirklich seine Freiheiten für einen Topklub aufgibt. Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, wie Kruse auf sein Nutellabrötchen und sein Pokerspielchen während der Saison verzichtet.

  • Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Kruse Platz 7 als unbedingte Voraussetzung für eine Vertragsverlängerung nimmt. Wenn er sich für einen anderen Klub entschieden hätte, wäre es bestimmt schon irgendwie durchgesickert. Aus meiner Sicht stehen deshalb die Chancen auf eine Vertragsverlängerung gar nicht so schlecht. :schulterzucken:

  • Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Kruse Platz 7 als unbedingte Voraussetzung für eine Vertragsverlängerung nimmt. Wenn er sich für einen anderen Klub entschieden hätte, wäre es bestimmt schon irgendwie durchgesickert. Aus meiner Sicht stehen deshalb die Chancen auf eine Vertragsverlängerung gar nicht so schlecht. :schulterzucken:

    Naja solange nix offizielles ist sollte man lieber vom Abgang ausgehen. Das mit Di Santo sollte uns ne Lehre sein. :schreck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!