• Seit dem Spiel hab ich nichts mehr angesehen, am Montag bei dem Einzelspiel wars über den Stick bis auf die zwei Aussetzer sehr gut (HD), über den Chromecast am WE wars nicht gut.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Werde mir den Stick holen und mal den Gratismonat testen.
    Kostet ja nichts

    Oh, mein Gott...

  • Hab am Wochenende einiges über den FireTV Stick geschaut und finds echt positiv. Liverpool in voller Länge + Nordwest Derby & Atletico ca. eine Halbzeit und bei anderen Spielen auch reingezappt.
    Dass ich mit dem Dorfinternet hier ein bisschen Probleme haben werde war mir ziemlich klar, aber diese sind zum Glück überschaubarer als erwartet. Ansonsten finde ich auch die Kommentatoren und Experten bisher sehr gut, wobei sie öfter mal einblenden dürften wer kommentiert bzw. Experte ist, weils schwierig zu erahnen ist, wenn man nicht von Anfang an bei der Übertragung am Start ist.

  • Eine Programmliste mit Kommentatoren und Experten wäre echt angebracht.


    Ich hab das Wochenende auch ein paar Spiele gesehen und ich bin auch zufrieden. Nur ich wollte gestern Pescara-Neapel gucken und das haben sie kurz vorher wegen Problemen rausgenommen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lohnt sich das also wirklich und läuft inzwischen auch ohne technische Schwierigkeiten bei ner Live-Übertragung?
    Mir fehlt der englische Fußball total :(

  • Ich hab über den Fire TV Stick keinerlei Probleme. Und meiner Meinung nach lohnt es sich. Zu jeder Anstoßzeit ein Livespiel und der Rest Relive in England.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Neu auf DAZN
    Scooore von Sportdigital und Goal von Sport1.
    Sonntag zeigt DAZN das RLBayern Spiel zwischen 60 II und dem FCB II.
    Weiterhin keine Zusammenfassung aus Spanien, aber Zusammenfassung aus ITA (unkommentiert mit Musik) und BEL, SCO & FRA (englisch)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Pünktlich zu den beiden Derbys ist DAZN down. :look:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich nutz es weiter. Also wenn der Ausfall heute einmalig war.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dito
    Für mich war der Ausfall verschmerzbar, weil ich es das Old Firm schauen wollte und da es auch auf Sport1 gelaufen ist hats gepasst.

  • Ab der kommenden Saison hat DAZN die komplette Europa League für 3 Jahre im Programm. Alle 205 Spiele auf DAZN, 15 im Free TV, wahrscheinlich auf Nitro bzw. in Österreich auf Puls4. http://www.goal.com/de/meldung…4jbwrntvtiwk1ro5dnrueep0z



    Endlich mal alle interessanten Spiele und die Exoten sehen. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich guck zwar keine EL, aber zumindest hab ich wieder was das ich Sky bei der Verlängerung sagen kann ;)
    Aber noch is Sky ja auch nicht ganz draußen. DAZN will ansxcheinend ja n TV Sender mit einbinden. Oder müssen Sie evtl sogar?

  • Das wird wohl Nitro werden. Gerüchtet es zumindest. Sky hat gar nicht mitgeboten.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wenn es nicht so ein beknackter Stream wäre...
    Also Sky wird definitiv nicht mehr verklängert und wenn,dann zu deutlich günstigeren Konditionen.
    Premier Leage weg,EL weg,teilweise BL weg...ich ärgere mich jetzt schon,das ich verlängert habe.
    DAZN wird immer interessanter,die haben echt einiges,was mich interessiert.Aber ich will geilen Sport auf dem Sofa liegend auf nem TV sehen.Und dazu müsste ich mir,um DAZN schauen zu können, einen neuen Fernseher zulegen.Und darauf habe ich keinen Bock.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Du kannst dir auch einen Amazon Fire TV Stick zulegen. Ist billiger als ein neuer Fernseher. Also wenn du keine Röhre mehr hast.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • DAZN-Details



    Der Preis bleibt bei 9,99 €, DAZN zeigt ca. 110 CL-Spiele (siehe Tabelle im Sky-Thread), Per Mertesacker wird Experte und sie setzen auf Vor-Ort-Präsenz und werden bei Topspielen regelmäßig mit Kommentatoren, Reportern und Experten live im Stadion sein.


    Bei der EL gibt es ALLE Spiele live und in der Konferenz.



    Das wird geil.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mertesacker als Experte. Ich fand das ja schon lustig, als Thomas Schaaf mal bei einem Premier League - Spiel als Experte zu Gast war :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!