• @Giancarlo In der Tat, so ist es. Wenn man Glück hat, ist man bei solch einem Spielzug gerade live drauf, aber in der Regel rechnet die Regie nicht permanent damit. Aber es wird auf jeden Fall nachgereicht und gezeigt.


    Dann ist das wirklich nicht verkehrt


    Das ist ja wie bei Sky auch. Wenn da ein überraschendes Tor nach nem Konter fällt, siehst du's meist erst in der Wiederholung. Deshalb finde ich die Konferenz auf Sky auch reichlich affig, weil du vielleicht maximal 15% der Tore auch wirklich live mitkriegst.


    Wobei man das beim Fussball auch immer schwer einschätzen kann, wann da mal ein Tor fällt. Im Football ist es aber in der Red Zone sehr viel wahrscheinlicher, dass bis zu 20 Yards überbrückt werden, als ein Run oder Pass mit mehr als 20 Yards

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hat schon jemand die Android App getestet?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Recherche auf Twitter sagt kein Chromecast Support in der App.
    Ist ein klarer Minuspunkt, ich kann zwar vom PC aus casten, aber das ist umständlicher.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Für mich ein ganz klarer Schritt zurück. Premier League dann eben nur noch live im Stadion, ansonsten wie früher, da habe ich mir in der Bahnhofsbuchhandlung die Sonntags- und Montagsausgaben der englischen Presse zurücklegen lassen, um die Berichte der Spiele zu lesen. Die 5 Euro spare ich mir jetzt, schließlich gibt es die HP der BBC. Klar könnte ich auf schnelles Internet, Smart-TV usw... umrüsten, kostet halt einige tausend Euro incl. neuer Telefonanlage, damit ich für nen Zehner im Monat streamen kann.
    Da ich sowieso ständig unterwegs bin, bleibe ich bei Germanwings, weitestgehend ruckelfrei, garantiert live und ohne technische Assistenz.

  • vielleicht maximal 15% der Tore

    Bissel hoch angesetzt oder? ;)


    Wobei man das beim Fussball auch immer schwer einschätzen kann, wann da mal ein Tor fällt.


    Naja Sky hat ja Talent vor Ecken wegzuschalten, nur weil grad irgendwo ein Tor gefallen ist... Aber wenn ein Ball an der Mittellinie ins Seitenaus geht, bleiben sie noch 5 Sekunden drauf... ;)



    @all
    Ist da was bekannt, ob einzelne Spiele der Serie A und Ligue 1 weiterhin bei Sport1+ kommen?

  • Ich hab da mal was vorbereitet. :D TV-Rechte 2016/17


    Die Anzahl der Spiele kann sich aber noch ändern. Das ist von den ersten Einträgen angenommen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wow danke fürs Zusammen stellen.
    Schade, dass da einiges bei Sport1+ nicht mehr kommen wird...


    Wenn man das sieht ist das für 10 Euro im Monat bei DAZN ja wirklich sehr günstig, allerdings muss man es dann eben auch nutzen und ich vermute, da wird es bei den meisten am Ende scheitern...

  • Sport1+ hat doch im Grunde nur Belgien verloren, oder?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sport1+ hat doch im Grunde nur Belgien verloren, oder?


    Und die Serie A. Die haben letzte Saison 3 oder 4 Spiele gezeigt.
    Jetzt nur noch eins vom Pokalwettbewerb pro Runde.

  • Ne, schon Serie A. Das stand eben falsch in der Tabelle. Ist nun richtig. :)


    Vielleicht kommen überall noch Rechte dazu im Laufe des Monats.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mich würde mal euer Fazit interessieren, wenn es am Wochenende mit den Spielen in England losgeht.
    10 Euro tut nicht weh und wenn das was taugt, dann würde ich das auch investieren um weiterhin englischen Fußball sehen zu können

  • Ich schreib Samstag mal was dazu. :) Will auch relive testen von den Spielen, die nicht live kommen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Klar könnte ich auf schnelles Internet, Smart-TV usw... umrüsten, kostet halt einige tausend Euro incl. neuer Telefonanlage, damit ich für nen Zehner im Monat streamen kann.


    Smart TV ab 400€. Router mit integrierter Telefonanlage etwa 200 Euro. Schnelles Internet im Gegensatz zu älterem ist kaum ein Aufpreis und da wollen eh alle Anbieter hin, also wird der Umstieg inklusive neuem Router und IP-Telefonie eh auf Dich zu kommen...


    Naja Sky hat ja Talent vor Ecken wegzuschalten


    Ecken sind ja auch keine sicheren Tore mehr...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • @Giancarlo
    Sichere Tore gibt es sowieso nicht. Es kommt bei Sky häufig vor dass die wo anders hinschalten und kurze Zeit später wegen Tor dahin zurück müssen...
    Und mein Gefühl mir sagt da passiert gleich was.

  • Klar, gibt keine sicheren Tore, aber viele feiern eine Ecke immer ab wie ein sicheres Tor. Früher gab es da auch Mannschaften, die haben bei Ecken eine wirklich gute Quote gehabt, aber mittlerweile wird das nur noch selten was. Ähnlich wie ein Freistoss von CR7, wird abgefeiert und entsprechend zelebriert, aber eigentlich gehen nur 10% der Freistösse ins Tor...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hö??? Nun wirbt auch Sport1 mit DAZN....Wem gehört denn jetzt das Ding?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wie sie werben damit?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hö??? Nun wirbt auch Sport1 mit DAZN....Wem gehört denn jetzt das Ding?


    DAZN gehört der Perform Group aus England. Denen gehört SPOX, goal.com und Sportal. Eine Tochter der Constantin (damit Schwester von Sport1) ist technischer Dienstleister für DAZN und dementsprechend hat Constantin auch ein Interesse dran, dass DAZN unters Volk kommt

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!