• Dann nutze doch eines der anderes Endgeräte.

    Ähm das ist mir schon klar. Nur was ist mit denen die vielleicht kein High end Handy oder Tablet haben? ;) Auf meinem Galaxy S7 Edge oder Galaxy TabS2 oder Ipad Mini4 isses natürlich kein problem. Es geht um die PC version.

  • Das meinte ich jetzt eigentlich nicht. Sondern eher ne App um das am TV zu schauen. ;) Aber hast schon Recht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • DAZN ist da. http://www.spox.com/de/special…ague-nba-nfl-perform.html


    * 200 PL Spiele live, der Rest Relive.
    * Alle Spiele aus Frankreich, Italien und Spanien. ALLE!
    * Bundesliga Highlights schon zur neuen Saison kurz nach Abpfiff.
    * NFL Redzone, 250 NBA Spiele, 80 HBL Spiele.


    Und das alles für 9,99 €.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der Haken ist wie auch bei sky, netlix, amazon prime,... dass du es nutzen musst.
    Wer sich für ausländischen Fußball ( ich denk vor allem an die vielen Italiener) interessiert kann dabei schon ein Schnäppchen machen. Bei der NFL kommts drauf an ob die Spiele die man sehen will kommen oder ob der Gamepass für einen besser geeignet wäre.


    edit : Kann einer von euch das mit den zwei parallelen Logins testen (vor allem mit unterschiedlicher IP)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also ich hab mich mal registriert ist halt mist das man gleich auch die Daten wo man sich das abziehen läßt mit eingeben muß.


    Ist doch bei Netflix, Maxdome und Co nicht anders. Nach dem ersten Monat verlängert es sich automatisch und ist nicht mehr kostenlos, ab dann müssen sie wissen, wo sie das Geld her bekommen


    Wer sich für ausländischen Fußball ( ich denk vor allem an die vielen Italiener) interessiert kann dabei schon ein Schnäppchen machen.


    Gerade wenn man sich nur für einer der Ligen interessiert, ist das Angebot deutlich günstiger als sich deswegen Sky zu holen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Habe mich mal angemeldet und werd das testen. Ist ja schon ne ziemlich breite Palette, vor allem ist man nicht an einen Ort gebunden. Mal schauen!

  • Der Haken ist wie auch bei sky, netlix, amazon prime,... dass du es nutzen musst.
    Wer sich für ausländischen Fußball ( ich denk vor allem an die vielen Italiener) interessiert kann dabei schon ein Schnäppchen machen. Bei der NFL kommts drauf an ob die Spiele die man sehen will kommen oder ob der Gamepass für einen besser geeignet wäre.


    edit : Kann einer von euch das mit den zwei parallelen Logins testen (vor allem mit unterschiedlicher IP)

    Das Interesse für den ausländischen Fußball ist bei mir durchaus vorhanden, allerdings habe ich den letzten Jahren wenig Premier League geschaut. Neben der Bundesliga bleibt irgendwie wenig Zeit für eine andere Liga übrig. Höchstens mal in der Winterpause.


    Weiß denn schon jemand, wie es mit Darts aussieht? Zeigen die alle Turniere? :amkopfkratz:

  • Der kleine Haken für NFL Fans: Bisher wird der Stream nur die Nachtspiele (europäische Zeit) zeigen. Klar, Redzone ist schon sehr attraktiv, aber es wird wohl erst einmal keine 19 Uhr oder 22:30 Uhr Live-Spiele geben, so wie ich das lese.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • aber es wird wohl erst einmal keine 19 Uhr oder 22:30 Uhr Live-Spiele geben

    Die gibt's ja bei Pro7Maxx. Sicher nicht alle, daher wäre natürlich ne Auswahl schön gewesen, aber da wird P7 ja irgendwie schon die Rechte für diese Uhrzeit gekauft haben und dürfen sich dann ein Spiel aussuchen. (oder kriegen's von der NFL vorgegeben) und die haben natürlich keinen Bock, sich Konkurrenz ins Haus zu holen.


    Was ist denn diese Redzone? Ist das so ne Art Konferenzschaltung?

    Nanakorobiyaoki

  • Japp, das schätze ich auch so ein...also das mit Pro7Maxx...


    Und ja, Redzone ist die Konferenzvariante der NFL. Kann ich jedem empfehlen, der zunächst einmal in den Sport "reinkommen" will. Sieben Stunden am Stück werden nur die Spiele gezeigt (19 und 22:30 Uhr-Spiele), bei denen gerade etwas Relevantes passiert, ein Team z.B. gerade in der Redzone (20 Yards vor der Endzone) kurz vorm punkten ist. Der Vorteil für Newbies: Man erspart sich die teils langatmigen Sequenzen vorher und das Ganze alles ohne Werbung. Das heißt, wird bei einem Spiel das bei Redzone läuft, gerade Werbung eingeblendet, wird zum nächsten geschaltet...usw usf.


    Man sieht fast überall nur Action ohne Werbung. Nachteil: Manchmal kann in sehr schneller Abfolge bei den verschiedenen Spielen etwas passieren und man bekommt hierbei ab und an Probleme, die bestimmten Situationen und Sequenzen zu erfassen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Danke für die Erklärung, klingt auf jeden Fall interessant.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Finde nichts dazu. Das sollten die schon detaillierter beschreiben. Das ist ja grade beim Darts und Tennis ganz wichtig.


    Gerade beim Tennis haben sie doch die Serien genannt, die sie zeigen, ATP und WTA. Die Turniere der Touren werden sie dann wohl zeigen.


    Sieben Stunden am Stück werden nur die Spiele gezeigt (19 und 22:30 Uhr-Spiele), bei denen gerade etwas Relevantes passiert, ein Team z.B. gerade in der Redzone (20 Yards vor der Endzone) kurz vorm punkten ist.


    Das heisst, wenn dann ein 70 Yeard Pass zum TD führt, bekommt man das entsprechend nicht mit und sieht dafür eher ein Team in der Red Zone beim vierten Versuch nach 3 Yard Raumgewinn?
    Werden solche 70 Yard TD Pässe dann nachgereicht?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Gerade beim Tennis haben sie doch die Serien genannt, die sie zeigen, ATP und WTA. Die Turniere der Touren werden sie dann wohl zeigen.

    Nach der Logik müssten sie auch alle anderen genannten Ligen und Serien komplett zeigen, tun sie aber nicht.

  • @Giancarlo In der Tat, so ist es. Wenn man Glück hat, ist man bei solch einem Spielzug gerade live drauf, aber in der Regel rechnet die Regie nicht permanent damit. Aber es wird auf jeden Fall nachgereicht und gezeigt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das ist ja wie bei Sky auch. Wenn da ein überraschendes Tor nach nem Konter fällt, siehst du's meist erst in der Wiederholung. Deshalb finde ich die Konferenz auf Sky auch reichlich affig, weil du vielleicht maximal 15% der Tore auch wirklich live mitkriegst.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!