Saison 2016/17

  • wir führen in Mainz zur Pause 1:0 :nuke: Hoffe,der Sieg gg. den MSV hat uns wieder etwas mehr Selbstbewusstsein gegeben ;)

  • Glückwunsch an die Kogge! Grüße aus Schwaben!! AHU


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


    P.s. Hoffe im Juli wieder ein Spiel sehen zu können, da sind wir wieder 14 Tage in Warnemünde

  • Schade dass es für einen Sieg gegen Maggidoof heute nicht gereicht hat für euch. Leistungsgerechtes Unentschieden und nur bewertet anhand der Zusammenfassung im TV, ein richtig gutes Spiel. Mal nicht das übliche Rumgestolper mit stapelweise Spielunterbrechungen, Kategorie "Pass - Pass - Foul, Pass - Pass - Einwurf" und dass dann Ewigkeiten lang, sondern schöne Spielzüge sowohl von eurer Mannschaft als auch den Gästen. Ordentliche Chance, schön heraugespielt, für Drittligaverhältnisse vor geiler Kulisse sehr sehenswert! Alleine euer Andrist hätte alleine 3 Buden schon gemacht haben können, bevor er dann den - übrigens nach Fernsehbildern unberechtigten - Elfer versenkte. Schade. Mehr solche Leistungen gegen im Durchschnitt dann doch weit schlechter auftretende Gegner (FCM hat heute eine der besseren Leistungen abgeliefert), dann hättet ihr locker auch mal im oberen Tabellendrittel ein Wörtchen mitreden können dieses Jahr.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Glückwunsch zum Punkt!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • ja danke euch beiden schwarz-gelben ;) Bin froh,dass wir noch den Ausgleich erzielen konnten. Denke auch,das wir ein recht ordentliches Spiel abgeliefert haben...und gute Chancen hatten.(Andrist hatte die Entscheidung auf dem Fuß!!!)Von daher geht das Remis in Ordnung.Das 1:0 durch Beck wurde top raus gespielt,sehr clever muss man den Bördepieselern schon lassen.Zudem haderten sie ja noch mit einem angeblich nicht bekommenen Elfer.


    Am Ende war aber insgesamt mehr für uns drin,so dass wir sogar noch die 3 Punkte hier lassen hätten können....aber naja...was soll's.


    Jetzt sind wir erstmal 13. ;)


    AHU :hansaklatsch:

  • Zur Halbzeit Nullnummer bei Bremen II. Oh je. Parallel führen Bornheim und die Paddelbirnen. Müssen die jetzt mit dem Kämpfen anfangen? Können die nicht einfach in Frieden sterben, statt uns jetzt wieder zittern zu lassen?


    Immerhin auf die Wasserfilter können wir uns verlassen. Mal schauen, was die Blumenzüchter morgen dann gegen Münster reissen.

  • Wichtiger Sieg in Bremen.
    Nun können wir kommendes Wochenende endlich den Deckel drauf machen.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • ja, geiler und wichtiger Sieg in Bremen.Andrist wieder top und auch unser support wieder mal weltklasse! 2.000 HRO'er im WEserstadion und geniales Block-Banner! :yes::scarf::hansaklatsch:

  • Man munkelt von 4.000 Auswärtigen

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • wir sind aber auch zu glatt. 1:2 in der 87.Minute!!! :rolleyes:


    so ein Gastgeschenk...naja vor 2 Jahren waren wir den EF'ern dankbar dafür!



    viele sind mit den Gedanken schon im Urlaub....

  • FC HOLLYWOOD


    Brandt entlassen :balla:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • :galmi:



    Mal schauen, wer sich diesmal probieren darf. Einziger Pluspunkt: der Glückspilz kann sich seinen Kader selbst zusammenstellen, da ja mehrere den Verein verlassen. Leider auch Schuhen und Andrist.


    Die Frage ist, welche Anforderungen gestellt wurden. Aufstieg? Oberes Mittelfeld? Hofft man immer noch auf das Trainerjuwel, der mit Holzhackern Fußballballett tanzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!