Saison 2016/17

  • goot sei dank,wenigstens noch das 1:1 in der Nachspielzeit. :schwitz: Aber man sieht,es ist alles eben nur 3.Liga-Niveau.Da werden Bälle blind in den 16'er geschlagen,keine genauen Flanken,Pässe etc. und bei Ecken oder Freistoß-Standard kommt auch nichts bei raus... :look:

  • Die beiden Flanken auf Jänicke in der ersten Hälfte waren doch gut. Da muss er einfach mehr draus machen.
    In der Zweiten Hälfte blieb mir vor allem die Chance von Gebhardt (?) in Erinnerung- frei vor dem Torwart ein Kullerbällchen in's Toraus. Bei aller Liebe, so kann man nicht auftreten. Dass bei vielen Kontern immer der Falsche angespielt wird, statt mit einem Flügelwechsel die Räume zu nutzen ist ein weiteres Problem. Da passt das dämliche Gegentor durch harmlose Gäste genau in das Bild.


    Ganz gut gefiel mir Fehr, der recht schnell ist. Als Flügelflitzer durchaus gut, reisst Löcher in die Deckung, da müsste zentral nur eben einer stehen, der das nutzt. Da wäre mir selbst ein Kenny Miller recht, der dann doch immer noch irgendwie trifft.

  • Heute in Aalen zur Spieltagseröffnung.


    Bin gespannt und tippe auf ein 0:0 :floet:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Hoffentlich hat Brandt unter der Woche mal an unserer katastrophalen Chancenverwertung gearbeitet. Torschußtraining noch und nöcher. Das wäre nämlich dringend mal nötig.

  • und wieder "nur" ein Remis...letztendlich muss man noch darüber froh sein,beim TabellenZweiten wenigstens 1 Zähler geholt zu haben

  • Ja da hast du recht.
    Dennoch hab ich das Gefühl, die letzte Saison wird 1:1 (wie passend) kopiert :look:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Positiv anzumerken ist: die Defensive steht. Das ist eine gute Grundlage. Ein Problem sind die Offensivbemühungen. Ich hatte zuletzt das Spiel gegen Frankfurt gesehen (und die stehen ganz unten ..) und selbst bei solchen harmlosen Truppen werden die Möglichkeiten vergeigt. Als Remiskönige rutscht die Kogge langfristig nach unten. Da muss sich endlich was tun, denn drei Tore in sechs Spielen ist desaströs.

  • Ich bin ein schlechter Fan, gebe ich hiermit offen zu. Ich war in Rostock, war zunächst auch im Hansaviertel bei der SG Motor Neptunwerft II und bin dann ... nicht zum Spiel gegen Lotte, sondern zum Spiel gegen den Grimmener SV. Also beim Rostocker FC 1895. Deutlich weniger Leute, viel grün und erstmals die gegend da unten erkundet. Und kaum bin ich nicht da, geht's auch schief. Der RFC hat übrigens 4:0 gewonnen ..

  • ja Hansa ist einfach nur ein Schatten seiner selbst.Hab' mir das match im TV angetan und sie haben völlig verdient verloren!Das ist echt 4.Liga-niveau.Einfach unterirdisch.Da klappt ja gar nichts!Und dazu passte dann noch die rote Karte!!!! :look:


    Mann,mann,mann gegen so einen Dorfclub wie Lotte muss man zu hause einfach gewinnen! :rolleyes:


    werd mich jetzt erstmal im Urlaub von der ganzen Scheisse erholen...bis denni :winke:

  • Uwä, das mit dem Urlaub machst du genau richtig. So brauchst du dir dieses Elend wenigstens nicht mit ansehen. Es ist wirklich schlimm. Was ist nur aus Hansa geworden? Trainieren die eigentlich noch oder liegen sie die ganze Woche über in Warnemünde am Strand? :amkopfkratz:

  • Hui, nach dem 2:0 auswärts bei Fortuna Köln nun ein 5:0 gegen den Sachsenring. Acht Spiele mit mageren sechs Toren und nun im neunten gleich deren fünf. Der Knoten sollte phrasenschweingerecht geplatzt sein. Dadurch rückt die Kogge nicht nur in der Tabelle nach oben, sondern lässt auch Plattenburg und die anhaltinischen Chemiker hinter sich. :nuke:


    Im Grunde eine positive Entwicklung, aber natürlich wissen wir alle, daß der nächste Rückschlag nicht fern sein dürfte .. |-)

  • Soooo, musste ich erst ins Ostseestadion damit das auf dem Rasen was wird ?


    War ein richtig toller Hansa-Nachmittag in Rostock :hurra:
    5:0 WOW

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Hab da echt nicht mehr dran geglaubt. Hoffentlich haben sie nun endlich mal den Bock umgestossen. Störti, hole dir bloß ne Dauerkarte. Du bringst uns offensichtlich Glück.

  • Hab da echt nicht mehr dran geglaubt. Hoffentlich haben sie nun endlich mal den Bock umgestossen. Störti, hole dir bloß ne Dauerkarte. Du bringst uns offensichtlich Glück.

    Ach was wäre das schön, wenn man sich ernsthaft wieder mit dem Gedanken auseinander setzen könnte, ob man sich eine Dauerkarte kauft.


    Bin schon sehr auf unser Gastspiel in Paderborn am Freitag gespannt.
    Wäre das geil, wenn wir nochmal nachlegen könnten

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!