Das Wochenende in der 3. Liga - Der Sammelthread 2016/17

  • 1. Spieltag


    Freitag, den 29. Juli 2016 – 20:30 Uhr
    MSV Duisburg v SC Paderborn 07 (WDR, WDR.de)


    Samstag, den 30. Juli 2016 - 14 Uhr
    Chemnitzer FC v SG Sonnenhof Großaspach
    FC Rot-Weiß Erfurt v Hallescher FC (MDR, MDR.de)
    Holstein Kiel v FSV Frankfurt (NDR.de)
    SV Wehen Wiesbaden v VfR Aalen
    1. FSV Mainz 05 II v FSV Zwickau
    SSV Jahn Regensburg v FC Hansa Rostock (BR, BR.de)


    Sonntag, den 31. Juli 2016 - 14 Uhr
    SC Preußen Münster v VfL Osnabrück (Sportschau.de)
    SV Werder Bremen II v Sportfreunde Lotte
    1. FC Magdeburg v Fortuna Köln

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Das heutige Spiel gibt es live im WDR ab 20.15h zu sehen falls wer nicht an die Wedau fährt ;)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Was immer eine gute Empfehlung ist: Nicht nach Duisburg zu fahren. ;)


    Sender sind eingetragen. Ein paar Spiele gibt es.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion solange dieses bescheuerte Zebralied nur vor dem Spiel ertönt ist alles schick

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Eines der ganz ganz wenigen guten Fußballieder. Alles andere ist eigentlich scheiße!

  • MSV Duisburg : SC Paderborn - 1 : 0


    Ein sehr mäßiges Spiel mit einem mäßigen, aber dennoch klar verdienten Sieger !

    Fazit:


    Sehr schwer verdauliche Kost ! :stoehn:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Nach dem Tor wurde es besser. So nach dem Motto "Ein Tor würde dem Spiel gut tun". Von daher konnte man froh sein, dass der Schuss noch abgefälscht wurde. Kruse hätte den wohl gehalten ...

  • Sind ja noch nicht viele Tore gefallen. Eines davon habe ich gesehen. Bei Erfurt läuft noch nicht viel zusammen, Halle hätte eigentlich schon 2:0 bzw. 3:0 führen können ...

  • Ich habe nun mehrfach gehört, dass Holstein Kiel ordentlich aufgerüstet hat. Stimmt das? Könnte auch AFI direkt fragen, aber ich bin erst 45...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich habe nun mehrfach gehört, dass Holstein Kiel ordentlich aufgerüstet hat. Stimmt das? Könnte auch AFI direkt fragen, aber ich bin erst 45...

    Habe ich auch gehört. Die fühlen sich sogar so stark, dass die einen Hoheneder als Handicap für die IV geholt haben. ;D Hab heute dennoch auf Kiel gewettet, Frankfurt traue ich nicht mehr als Abstiegskampf zu.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich habe nun mehrfach gehört, dass Holstein Kiel ordentlich aufgerüstet hat. Stimmt das? Könnte auch AFI direkt fragen, aber ich bin erst 45...

    Habe ich auch gehört. Die fühlen sich sogar so stark, dass die einen Hoheneder als Handicap für die IV geholt haben. ;D Hab heute dennoch auf Kiel gewettet, Frankfurt traue ich nicht mehr als Abstiegskampf zu.

    In 3 Jahren wollen sie aufsteigen.
    Damit dass nicht vorher passiert,soll Hoheneder bremsen |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!