Aktivitäten im Forum

  • Gibt halt auch Fünftligisten mit ausgereifter Spionageabteilung.... :zwinker::D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Amberg ist Süd-Westlich. Da war wohl jemand in Erdkunde krank.

  • Genau....alles relativ....oder hat schon mal jemand einen gesehen, der im Kopfstand runterschlucken kann....? :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Juhu...nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den neuen Zugangsdaten ist Wasserwerkchaot wieder dabei, ist ja nach der langen Abstinenz auch fast wie ein Neuzugang zu bewerten.


    Welcome back, Flo :winke:



    Und heute will sich auch noch pinkerton hier anmelden, viele kennen den Martin ja noch aus alten Zeiten.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Was, der Pinkerton, der alte Kohlberger Haudegen?
    Das würde mich aber freuen!
    Da bin ich einmal gespannt!

  • Er hat es mir versprochen...wird scho...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ach ja - Stimme der Vernunft - schööön dass du da bist bei uns... :zwinker::winke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Soderle, nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Anmeldung ist pinkerton nun dabei....welcome Martin. :winke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • @die Neuen: unten rechts ist ein Button welcher "Antworten" heißt. ;)


    Jede Woche gibt es einen Thread zum jeweiligen Spieltag. Lasst uns diskutieren, loben, schimpfen,....

  • Servus, Martin!
    Klasse, dass Du dabei bist!
    Hab Dich ja seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen, hoffe, dass es Dir gut geht!
    So, und jetzt hau rein in die Tasten!

  • Mahlzeit miteinander!
    So, wollte mich auch mal wieder melden! Vielleicht klappts ja auch demnächst mal wieder mit nem Besuch am Wasserwerk!
    Wer ist denn noch so alles da von der alten Truppe?

  • Von der alten Truppe boykottieren viele die SpvggSv Weiden wegen dem SV!
    Sind leider nur wenige von früher übrig!
    Martin, am Wasserwerk ist total tote Hose!
    Die Zeiten, die Du noch kennst, sind schon lange vorbei!
    Sehr schade drum!

  • Kann man denn die Leute nicht wieder irgendwie aktivieren?


    Klar war das mit dem SV im Vereinsnamen für viele nicht sonderlich erbauend....für mich auch nicht.
    Aber deswegen verliere ich doch nicht mein schwarz-blaues Herz!
    Ich boykottiere das halt in Wort und Schrift....es ist kein Zufall, dass man von mir immer nur von SpVgg liest, der Begriff SpVgg SV existiert schlicht nicht für mich.
    Aber mein Herz verliere ich deswegen doch nicht....niemals!


    Zumal sowas heutzutage ja fast schon normal ist....SpVgg Oberfranken Bayreuth, SpVgg Bayern Hof, FC Eintracht Bamberg, SpVgg Greuther Fürth...um nur einige von vielen zu nennen.


    Bin fast a bisserl stolz auf mich, dass ich den Martin "überreden" konnte.
    Der war so lang hautnah dabei, der weiß so viele Internas von früher.
    Wenn ich ne Frage über die SpVgg hab, ruf ich ihn an und er weiß dann so gut wie immer was dazu, was ich noch ned wusste....obwohl ich selber schon knapp 100 Jahre dabei bin. :)


    Absolute Bereicherung für dieses Forum....freu mich... :weidenklatsch:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Geb Dir vollkommen Recht, Quaepp!
    Ich verliere auch niemals mein schwarz-blaues Herz!
    Aber hättest Du Dir jemals vorstellen können, dass solche "Fanatiker" wie der Motscher, der Ojo, der Gerry, der Fredl, der Müller, der Dudek, der Voit, der Robs, der Conny, der Weiss Manne, usw nicht mehr am Wasserwerk zu sichten sind, und das niemals wieder!
    Ich könnte Dir aus dem Stegreif noch viele Namen nennen!
    Mit vielen habe ich gesprochen, die werden genau wegen diesem verflixten SV die Spvgg meiden, auch, wenn immer noch schwarz-blaues Blut durch Ihre Adern fliesst!
    Ich kann das auch vollkommen verstehen, respektiere das auch!
    Wie gesagt, sehr, sehr schade!
    Nur der ESV!

  • wobei alle von dir genannten schon vor der Fusion schon nur noch sporadisch (wenn überhaupt) am Wasserwerk zu sehen waren. Einzig Gerry der wirklich nur wegen dem "SV" nicht mehr rauskommt. Er war der einzige den ich regelmäßig draussen gesehen habe bis zur Insolvenz.

  • Zu mir hat er mal gesagt, es liegt an einer Personalie! Diese ist mittlerweile nicht mehr da. Also könnt er wieder kommen.


    Außerdem glaub ich, dass viele die Fusion als Ausrede benutzen. Das jährlich paar ältere Leute verschwinden ist normal. Das Problem ist, dass keine Jungen hinzukommen. Alle Erfolgsfans haben sich nach der Regionalliga wieder verpisst. Da kannst drauf scheissen. Da sind Rudl, Uwe uns Konsorten 1000%ig mehr SchwarzBlau. Solche Leute findest heute wahrscheinlich weder in Amberg, noch in Lappersdorf Süd!

    Insta@Pankhopper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!