Unsere Borussen - Personalplanungen

  • wir haben wohl nochmal eingekauft.
    bei man City. jadon sancho . 3 jahres vertrag.


    Ihr kotzt mich richtig an, mit Eurer "ziemlich guten" Transferpolitik :D;)

  • wir haben wohl nochmal eingekauft.
    bei man City. jadon sancho . 3 jahres vertrag.

    Ihr kotzt mich richtig an, mit Eurer "ziemlich guten" Transferpolitik :D;)

    kenne ihn nicht.
    ist der gut?


    wieso gibt pep ihn ab

  • bvb.de/News/Uebersicht/Borussi…t-Top-Talent-Jadon-Sancho

    Und - Schwupp die Wupp - hat "Uns Suzi" noch mal zugeschlagen ... :rotate: !


    Eine seeeeehr vielversprechende Verpfichtung ! :reiben:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • > Kicker < 15.11. 2017 !


    Mislintat vor dem Abschied beim BVB


    Bayern München wollte ihn - und holte sich einen Korb ab. Dem Hamburger SV oder Fortuna Düsseldorf erging es ähnlich. Nun wirbt der FC Arsenal um Dortmunds "Diamantenauge" Sven Mislintat. Und allem Anschein nach mit großer Aussicht auf Erfolg.
    _____________________


    Das wäre zwar ein unscheinbarer, aber dennoch schwerer Verlust ! :stoehn:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 19.11. 2017 !


    Kriese in Dortmund :
    Mislintat: Wehe, sein Abschied macht Schule


    Sven Mislintat wechselt - wie der kicker bereits am Donnerstag berichtete - zum FC Arsenal, einzig die offizielle Verkündung steht noch aus. Dass Borussia Dortmund künftig auf die Expertise des langjährigen Chefscouts verzichten muss, ist eine Hiobsbotschaft für die Schwarz-Gelben. Doch nicht nur der BVB sollte alarmiert sein. Der Transfer des Dortmunder "Transfer-Gurus" könnte Schule machen.Sven Mislintat wechselt - wie der kicker bereits am Donnerstag berichtete - zum FC Arsenal, einzig die offizielle Verkündung steht noch aus. Dass Borussia Dortmund künftig auf die Expertise des langjährigen Chefscouts verzichten muss, ist eine Hiobsbotschaft für die Schwarz-Gelben. Doch nicht nur der BVB sollte alarmiert sein. Der Transfer des Dortmunder "Transfer-Gurus" könnte Schule machen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Und nun ist aus dem "Gerücht" ein "harter Fakt" geworden :


    > Kicker < 20.11. 2017 !


    Dortmund: "Dickes Dankeschön" an die Bosse :
    Tuchel beeinflusst Mislintats Wechsel


    Mit einem "dicken Dankeschön" an seine Vorgesetzten in Dortmund verabschiedet sich Sven Mislintat nach mehr als zehn Jahren vom BVB. Sein Wechsel zum FC Arsenal als "Head of recruitment" (Chefscout) ist seit dem späten Montagnachmittag offiziell. Mislintat hat bei den Gunners einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Arsenal bezahlt für ihn eine Ablöse von einer Million Euro. Schon zum 1. Dezember wechselt der 45-Jährige die Seiten.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ja, holen wir ihn zurück. Dann haben wir alle "Superstars" wieder bei und und können uns richtig im Mittelmaß suhlen.

  • hmmm.
    weiß nicht..


    wäre sicher nicht schlecht.. aber ob da was dran ist?

  • wenn jemand die summe zahlt..
    dann soll er gehen

  • Der Vorteil zu einem Hannes Wolf oder einer internen Lösung, ist der fehlende Stallgeruch.


    Ein Trainer von außen würde sich nicht scheuen "verdiente" Spieler auszusortieren, vorrausgesetzt das Watzke sich diesmal raushält und den angefangenen Umbruch durch TT weiter laufen läßt!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!