Unsere Borussen - Personalplanungen

  • das mit dem Hype stimmt schon.
    noch hat Nagelsmann nichts großes bewiesen..


    schauen wir mal wie es kommt..


    und außerdem möchte er doch irgendwann nach Bayern oder?
    dann wären wir nur wieder ein Sprungbrett sofern es positiv verlaufen würde.
    muss ja dann auch nicht sein.

  • Ich hoffe das es nur ein Gerücht ist.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Mit Yarmo und Pulisic bereits gut Rechtsaußen besetzt....glaube das eine Rückkehr nur Stress geben wird und es an für sich nicht nötig ist !

  • Zitat von x-frame

    Micki back zu Euch?

    Ich denke ( und hoff's in diesem speziellen Fall auch inständig ), daß die - GsD. diesmal nur relativ kurze - "Saure Gurken Zeit", auch den BVB betreffend, mit dieser "Ente" offiziell eröffnet worden ist ! :D
    _____________________


    Augen zu, Ohren anlegen ... und durch ... :rad:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat von Chriz

    Bei dem Abgang wird darf es kein zurück geben!

    So wird die Aussage für mich noch richtiger/eindeutiger !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich wüßte auch gar nicht warum er zurückkommen sollte? Mitläufer haben wir mittlerweile genug.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wenn er gut drauf ist, ist er schon (wesentlich!) mehr als ein Mitläufer. Aber niemand hier braucht ihn und mit seinem Abschied hat er es sich es versaut. Obwohl, wenn er seinen Berater irgendwo in Manchester Stühle durch die Gegend schmeißen lassen würde um wieder nach Dortmund zurück zu dürfen, fände ich das schon lustig |-)

    Einmal editiert, zuletzt von Looger ()

  • Obwohl, wenn er seinen Berater irgendwo in Manchester Stühle durch die Gegend schmeißen lassen würde um wieder nach Dortmund zurück zu dürfen, fände ich das schon lustig

    "Micki" und sein famoser Berater sollten sich die besagten Stühle korrekterweise gegenseitig um die Ohren hauen/werfen ! :yes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 30.12. 2017 !


    Schürrle angeblich bei West Ham auf dem Zettel


    ... Der Weltmeister von Borussia Dortmund soll laut einem Bericht des "Guardian" für die Rückrunde ausgeliehen werden.
    ___________________________


    Das 2 x jährlich auftretende "Brodeln in der Gerüchteküche" ? :amkopfkratz:


    Nix Genaues weiß man nicht ... :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • hab den Transfer eh nie verstanden.


    30 Millionen für den arsch.
    hätten sie mir ruhig aufs Konto überweisen können.
    mir hätte auch schon 1 Million gereicht^^

  • Jeden Cent zurückbekommen...ausleihen und dann eine Zwangsoption für West Ham mit 40 Millionen in den Kontrakt setzen ! ;D;D

  • Akanji ist schon in Dortmund (kicker)


    Unsere nicht so überragende Abwehr scheint wohl Verstärkung zu bekommen. Ich persönlich habe ihn noch nicht spielen gesehen, aber dafür, dass er so um die 20 Mio. kosten soll, sollte man schon etwas erwarten können.

  • nicht wirklich.
    basel ist dafür bekannt das sie viel Geld haben wollen.

  • Es gibt dazu leider keine Quelle, aber es kommt aus dem BVB-Umfeld, Bartra hat nach dem Anschlag immer noch sehr große Probleme das zu verarbeiten. Er wird wohl bald wechseln...


    Schade war er einer der letzten transferierten Spieler, den ich ins schwatz-gelbe Herz geschlossen hatte. :(

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!