Unsere Borussen - Personalplanungen

  • es hatte den Anschein mit dem roten Kopfschüttelsmiley :(

    Da ist was dran ! :nuke:
    Dieser Smiley läßt Interpretationsspielraum !
    War aber so nicht gemeint ! :(


    > Kicker < 13.6. 2016 !


    BVB: Einigung mit Lorient und Guerreiro erzielt
    ____________________

    Ramos hat gute Karten für einen Verbleib beim BVB

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • na denn ists ja gut :knueppel:
    mir sind derzeit zuviele negativ auf die Transferpolitik unterwegs.
    Ich sehe da großes Potential und gute Möglichkeiten. Man darf dann zwar auch nicht zu ungeduldig sein, aber ich finde es gut.
    Warum sollen wir für die nicht mehr gebrauchten den anderen Vereinen Kohle in den Hintern schieben?
    Finde es besser wenn die uns nachher Kohle in den Hintern schieben. und ich glaube das es eine Super Motivation ist, wenn man versucht sich zu zeigen um bei großen Vereinen unter zu kommen. Breite tut nem Kader immer gut. Zum Einen, weil man mehr tauschen kann und keiner mehr überspielt wird und zum anderen haben alle andere Anlagen und man wird unberechenbarer.

  • > RevierSport < 16.6. 2016 !


    PSG nimmt Weigl ins Visier

    Verlässt Julian Weigl etwa Borussia Dortmund? Es gibt Spekulationen um den Youngster.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • psg..
    die können ja locker 90 mio zahlen

  • Und dass hat Gründe


    Jetzt hast Du mich aber höchst neugierig gemacht :reiben: !
    Lass mal lesen ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das, was wir gerade miterleben, ist der klassische Umbruch. Wichtige und zum Teil schon Jahre vorhandene Stützen brechen weg, viele neue junge Spieler werden verpflichtet. Das birgt einerseits Gefahren, andererseits aber auch eine große Chance! Ich habe keine Angst vor der neuen Spielzeit aber wir müssen eventuell damit rechnen, dass das etwas Zeit braucht!

  • Ich knabbere immer noch an der "Causa Micki" herum ! :galmi:


    Aber, Björn1992, Du hast sicherlich Recht.
    Dem BVB steht eine unruhige ( nicht negativ gemeint ) und spannende Saison 2016/2017 ins Haus und es wird hoch interessant zu beobachten sein, ob - und wie - es Th. Tuchel ( die Herde junger Neulinge sind ja die ersten, unter seiner Mitverantwortung verpflichteten Spieler ) gelingen wird, aus dieser noch ziemlich "diffusen Combo" ein "wohltemperiertes Orchester" zu formen !


    Von mir aus kann die Vorbereitung schon morgen beginnen ... :streuner:, zumal ich vom EM-Geklotze ( trotz eingelegter Ruhetage ) allmählich viereckige Augen bekomme !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • BVB hat wohl für bellarabi 36 mio geboten..
    habe ich im Radio gehört als ich zum einkaufen unterwegs war

  • Ja ich habs auch gelesen, und ich muss sagen mir geht das echt richtig gegen den Strich was da mit Leverkusen abläuft wenn es stimmt

    Wo hast Du diese Meldung über den Bellarabi denn gelesen ? :amkopfkratz:


    Ich habe eben die einschlägigen "Pamphlete" durchforstet, bin aber auf eine solche Meldung nirgends gestoßen ! :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • :bild:


    Wieso bin im ( mal wieder ) nicht selbst darauf gekommen !


    Hat wahrscheinlich mit meinem Ekel vor dem Dreck zu tun !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Guck mal auf die Uhrzeit, ich hab nur gegooglet und die ersten Links rauskopiert, das man sich da auf die Bild bezieht hab ich nicht gelesen, da ich die Artikel nicht mal aufgemacht habe
    Steht sogar in beiden drin das man sich auf die Bild bezieht ;D
    naja, so kann es gehen. Asche auf mein Haupt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!