Europa 2017/18

  • Europa League - 1. Spieltag
    :deubsc: v :spabil:
    Olympiastadion, Berlin - 21:05 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Alles andere als Laufkundschaft, ich rechne mit nem umkämpften Spiel und nem 1:1 ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Bilbao ist der stärkste Gegner in der Gruppe und wahrlich kein Fallobst. Da ist ein Punkt schon ok. Für Berliner Verhältnisse waren auch relativ viele Zuschauer da hätte mit höchstens 20k gerechnet.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich habs spiel ned gesehen, nur bisschen gelesen aber irgendwie bezeichnend ... typisch

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Grandios gescheitert! Was für eine Gurkentruppe. Ob man für das letzte Spiel überhaupt das Olympiastadion öffnen muss?


    Der thread kann von mir aus auch für die nächsten 10 Jahre geschlossen werden. Die sehen wir hoffentlich nicht mehr so schnell international.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Grandios gescheitert! Was für eine Gurkentruppe. Ob man für das letzte Spiel überhaupt das Olympiastadion öffnen muss?


    Der thread kann von mir aus auch für die nächsten 10 Jahre geschlossen werden. Die sehen wir hoffentlich nicht mehr so schnell international.

    Müsste das dann nicht auch auf "deinen" BVB zutreffen?

  • Nur ersteres ;) aber dad wird sich ändern sobald Bosz weg ist. Bald wird man wieder zu alter Stärke finden und nächste Saison ganz gewiss CL spielen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mal sehen wieviele Touristengruppen es heute ins Stadion schaffen. Ich gehe mal von 15.000 aus heute ! :flagge:

  • Schade für die Stadt.....aber die wohl knapp 16.000 Zuschauer zeigen es mal wieder, dass die Hertha wohl nicht mehr als ein Touristenverein mit 10.000 in der Ostkurve ist. =(

    Man ist hier ja nicht mit Berlin, nicht mal mit West-Berlin, sondern mit seinem Kiez, allenfalls noch dem alten Bezirk verbunden. Bei uns im Viertel gibt es eine Hertha-Kaschemme und zwei Effzeh-Kneipen sowie ein Vereinslokal und ein Kiosk des 1. FC Wilmersdorf. Das sagt ja wohl alles.

  • Schade für die Stadt.....aber die wohl knapp 16.000 Zuschauer zeigen es mal wieder, dass die Hertha wohl nicht mehr als ein Touristenverein mit 10.000 in der Ostkurve ist. =(

    Man ist hier ja nicht mit Berlin, nicht mal mit West-Berlin, sondern mit seinem Kiez, allenfalls noch dem alten Bezirk verbunden. Bei uns im Viertel gibt es eine Hertha-Kaschemme und zwei Effzeh-Kneipen sowie ein Vereinslokal und ein Kiosk des 1. FC Wilmersdorf. Das sagt ja wohl alles.

    Ja eben warum fängt man nicht an, wieder näher am Fan zu arbeiten, anstatt Augenmerk auf Marketing und größtmöglichen Kapitalumschlag zu setzen ? Die Ostseite Berlins bekommt doch auch beides gut unter einen Hut !?
    Ich wohne im Prenzlauer Berg....und hier ist eigentlich von jedem größeren Berliner Verein mind. 1 Vereinslokal und Symphatisantenlokal. Aber Hertha ??....Fehlanzeige...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!