Qiumi-Tippspiele

  • Da sowohl die 3. Liga als auch die Regionalliga West Ende Juli in die Saison starten, habe ich neue Tipprunden auf kicktipp erstellt.
    Bitte meldet euch mit eurem Qiumi-Namen an, damit man auch weiß, mit wem man es zu tun hat ...


    1. Liga -> https://www.kicktipp.de/qiumi-liga1/
    2. Liga -> https://www.kicktipp.de/qiumi-liga2/
    3. Liga -> https://www.kicktipp.de/qiumi-liga3/
    Regio West -> https://www.kicktipp.de/qiumi-regiowest/

    4 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Immerhin sind wir schon neun Tipper in der 3. Liga und zehn Tipper in der Regio West. Mal schauen, ob sich bis zum Anpfiff noch Tipper anmelden werden. Ich wäre auch etwas großzügig, was die Abgabefrist der Bonustipps angeht ...

  • Liga II - gebucht ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich komme in Liga 2 nicht mehr rein. Kannst du den alten Lion da kurz rauswerfen, dass ich mich neu anmelden kann?


    Ich bekomme angezeigt, dass ich kein Mitglied bin und wenn ich den Namen eintrage, ist der schon vergeben logischerweise. Danke.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das Zweitligatippspiel war in den letzten Jahren immer eine KSC-Angelegenheit.
    Von daher müsste die Löschung @Kinslayer übernehmen ...

  • ist erledigt, kannst dich wieder neu anmelden

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Danke schön. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Tippspiel für die Bundesliga ist auch angelegt. Den Link findet ihr in der Threaderöffnung.


    Ganz wichtig: Bitte verwendet euren Qiumi-Namen für das Tippspiel. Wer sich nicht mit dem Qiumi-Namen anmeldet, wird gelöscht ...


    Ansonsten empfiehlt sich die Tipperinnerung. Entweder per App auf dem Smartphone oder auch per E-Mail. In der Liga 3 und Regio West konnte ich verpasste Tippabgaben verzeichnen.

  • Lol kacke.. Wieso findet sozusagen das Rückspiel vor dem Hinspiel von Bonner SC-RW Ahlen statt? Kannst du bei mir für den 21.Spieltag ein Ergebnis von 1:2 eintragen, hätte das getippt und da es ja eh falsch ist würde ich es gerne da stehen haben zum besseren Überblick der Tipptabelle

  • Ich glaube, dass die das Heimrecht getauscht haben und kicktipp hat daraus die Paarung für die Rückrunde gemacht.

  • Sorry, war nen bisschen kurzfristig, keine Ahnung, ob ich "teilnahmeberechtigt" bin, hab mich einfach mal bei kicktipp dazugeschrieben.

  • Bin euch noch die Auswertungen für die Saison 2016/2017 schuldig. In den nächsten Wochen werden die Tipprunden durch die Spielpläne der Saison 2017/18 ersetzt. Dennoch sollen die Ergebnisse hier für die Ewigkeit festgehalten werden :D


    Bundesliga


    Spannend war es im diesjährigen Bundesligatippspiel. Letztendlich konnte sich @Marsberger (420) knapp vor SCVe-Andy (415) und Kinslayer (409) durchsetzen. Kronkoren (408) und Archie (406) müssen sich mit Platz 4 und 5 begnügen.


    Platz

    Tipper

    Punkte

    1

    Marsberger

    420

    2

    SCVe-Andy

    415

    3

    Kinslayer

    409

    4

    Kronkorken

    408

    5

    Archie

    406

    6

    Randgänger

    401

    7

    Bienchen89

    399

    8

    svw1899

    395

    9

    Störtebeker

    385

    10

    schorsch123

    358

    11

    Lion

    348

    12

    Rotti

    346

    13

    Jumpz

    329

    14

    Pillendreher

    268


    3. Liga


    Trotz der geringen Bonusgutschriften konnte sich @Dodo den Sieg in der 3. Liga sichern. Marsberger muss sich bei 412 Punkten mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Platz 3 geht an Archie, der sich dank der höheren Tageserfolge gegenüber Lion auf dem Treppchen steht.


    Platz

    Tipper

    Punkte

    1

    Dodo

    423

    2

    Marsberger

    412

    3

    Archie

    396

    4

    Lion

    396

    5

    turboprinz

    391

    6

    Kronkorken

    387

    7

    svw1899

    374

    8

    Suppentasse

    360

    9

    Bienchen89

    353

    10

    Rotti

    338

    11

    schmiddelfeld

    252


    Regio West


    In der Regio West konnte sich svw1899 mit 395 Punkten dank den Bonusgutschriften souverän durchsetzen. Den zweiten Platz sicherte sich Bienchen89 (371) knapp vor SCVe-Andy (369). Dodo muss sich mit dem vierten Platz zufrieden geben.


    Platz

    Tipper

    Punkte

    1

    svw1899

    395

    2

    Bienchen89

    371

    3

    SCVe-Andy

    369

    4

    Dodo

    363

    5

    Lumi

    356

    6

    Rotti

    319

    7

    Suppentasse

    312

    8

    Lion

    280

  • Für die 3. Liga und die Regio West habe ich ein neues Tippspiel angelegt, da die neue Saison bereits in diesem Monat startet. Die Tipper, die bereits in der letzten Saison mitgemacht haben, müssen sich nicht neu anmelden. Für die Neulinge gilt, dass man sich mit dem Qiumi-Usernamen anmelden muss. Nicht bei Qiumi angemeldete Tipper werden nicht geduldet. Hier die Links der Tipprunden:


    3. Liga -> kicktipp.de/qiumi-liga3/
    Regio West -> kicktipp.de/qiumi-regiowest/


    @Kinslayer: Du hattest doch in der letzten Saison das Qiumi-Tippspiel der 2. Liga verwaltet. Könntest du hier einen Neustart durchführen? :amkopfkratz: Die neue Spielzeit beginnt hier ja auch schon in zwei Wochen ...

  • @Kinslayer: Du hattest doch in der letzten Saison das Qiumi-Tippspiel der 2. Liga verwaltet. Könntest du hier einen Neustart durchführen? :amkopfkratz: Die neue Spielzeit beginnt hier ja auch schon in zwei Wochen ...

    :lumi: und Liga 3 bin ich dann wohl auch dabei dieses jahr -.-

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Fuck, 3. hab ich komplett verpennt -.-


    Dafür hab ich zum Glück die Regio West noch gesehn. Dann sinds dieses Jahr mal weniger Tippspiele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!