Spieltagthread 2016/17

  • War im Stadion, war besonders in der 1.Halbzeit ein sehr schlechter Auftritt der Lila-Weißen. Man hat erst nach den Rückständen angefangen richtig zu spielen :amkopfkratz:

  • Moin :winke:
    Wo kann man denn am Stadion am entspanntesten parken? Kostenlose Parkplätze bevorzugt...


    Und hättet ihr nicht ein paar mal öfter zuletzt gewinnen können? :D

  • In Osnabrück parke ich immer in den Wohnsiedlungen um die Mindener Straße herum. Ist dann zwar noch ein strammer Fußmarsch, aber da ist eigentlich immer was frei. Und man hat einen guten Anschluss zur Autobahn.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zum hoppen hast Du Dir das denkbar schlechteste Spiel der letzen Jahre ausgesucht. Die Luft ist raus, die Stimmung im Keller, das Stadion wird gähnend leer sein. Aber wenn Du Dir das antun möchtest...


    Ich würde es mal an der Borsigstraße versuchen, ggf. Rappstraße. Ist dann etwas weniger Fußmarsch. Danach gehst Du zur Ostkurve zu BvdO (Bierbude vor der Ostkurve) auf ein günsiges Pils (Veltins, im Stadion nur Herforder) Ist mittlerweile das beste an Spieltagen.

  • Schon mal ein Danke an euch :hutab:
    Ja, das Spiel ist ein mieser Zeitpunkt. Als ich die Karte gekauft habe sah es aus, als ginge es in dem Spiel um Auf- UND Abstieg! :D

  • Mir ist erst mal richtig schlecht geworden als ich das gehört habe. Nicht schon wieder. . . Wir hatten das 2009 schon einmal. Thomas Cichon und Marcel Schuon sind mittlerweile verurteilt weil sie Spiele GEGEN den VfL manipuliert haben. Vermutlich haben die damals viel zum Abstieg beigetragen.
    Alles was in der Welt hängen blieb war "VfL Osnabrück" und "Manipulation".
    Und heute Murmeltiertag?


    Abwarten, noch laufen die Ermittlungen, und "Kasten Bier wenn Ihr gewinnt" war früher normal. Sollte mehr dahinter stecken... gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!