Regionalliga 2016/17 - Spieltagsthread - MEISTER 2017

  • Die MÜSSEN wir weghauen! :knueppel::D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Irgendwie ham wir momentan das Siegen verlernt...wieder nur ein 1:1, auch wenn man dem 2:1 am Ende recht nahe war!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Morgen um 14 Uhr ist Buchbach zu Gast im Sportpark! Unentschieden is wohl am wahrscheinlichsten... |-)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Hab mich bissl geirrt, kaum bin ich mal net anwesend, schon gewinnen sie wieder! 5:0 durch Hain (FE), 2 mal Bigalke und 2 mal Orestis! :klatsch:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Haching gewinnt mühsam, aber verdient 2:1 gegen nie aufgebende Memminger und macht die Meisterschaft in der Regio Süd klar, weil 1859 II gegen Hof patzt!


    :ossi: Bayern-Regio-Meister 2017 !!! :hurra:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • @ Luebecker AFI: Danke schön! Hoffentlich kommt Lübeck auch mal wieder weiter hoch!


    In Hof gab es einen 4:2 Auswärtssieg beim Meistermacher!


    Das Spiel bei Wacker Burghausen kommt morgen ab 20:15 live im Fernsehen!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1:0 Auswärtssieg bei Wacker mit miserablem Wetter!


    Heute geht es weiter bei Ingolstadt II !

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 5:1 gegen Bayreuth! Standesgemäße Schlußvorstellung im Sportpark - und noch dazu mit qiumi-Treffen! :nuke::nuke::nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • In bissl mehr, als einer Stunde geht es los in der HGK - und ich muß arbeiten bis 21 Uhr! :rolleyes:;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 3:0 gewonnen durch Tore von Hain (2) und Stahl!


    Damit ist Unterhaching der erfolgreichste Bayern-Regionalliga-Meister aller Zeiten!
    25 Siege, 8 Unentschieden, nur 1 Niederlage; 83 Punkte, 95:23 Tore!!! :rotate::klatsch:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Die 5 Tore mehr wären auch noch gegangen. :D


    Haut die Saarländer weg und steigt auf. :bier:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aufstieg ist ein absolutes Muß, zumal die Blauen vielleicht runter kommen!
    Bist am Sonntag dabei im Sportpark?

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich bin Freitag/Samstag auf einem Festival. Eigentlich brauch ich danach Urlaub.


    Werde von den ganzen Relegationsspielen wohl kaum mehr als einen Liveticker auf dem Handy sehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aha, mal sehen! Stimmt es, daß viele Bayernfans zum Relegationsspiel der Blauen gehen wollen? Ich schau mir des an in da Arena! Neutrale Zone im Oberrang versteht sich! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich kann das nicht in Zahlen fassen, aber ich kenne Bayernfans die zum Spiel in Regensburg und/oder zum Spiel in München gehen.
    Beim Spiel in Regensburg kann ich (auch wegen Festival) nicht. Beim Rückspiel werde ich eventuell hingehen, wenn ich Karten für den Gästeblock bekomme.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bin am Dienstag auch dabei...quasi-neutrale Zone im Oberrang! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!