WM-Quali: Norwegen - Deutschland 0:3

  • Sonntag, 4. September 2016, 20.45 Uhr


    :norw: - :deu:


    Norwegen - Deutschland


    Ullevaal-Stadion Oslo

    SCV und der FC

  • Für das WM-Quali-Spiel fallen einige Spieler aus:


    Kevin Volland (Handbruch)
    Emre Can (Knöchelverletzung)
    Julian Draxler (Grippe)

    SCV und der FC

  • NORWEGEN


    Nyland (Ingolstadt) - Svensson (Roseborg), Hovland (Nürnberg), Nordtveit (West Ham), Aleesani (Palermo) - Johansen (Fulham), Selnaes (St. Etienne) - Skjelbred (Hertha), Eikrem (Malmö), Henriksen (Alkmaar) - King (Bournemouth)

    DEUTSCHLAND



    Neuer (München) - Hector (Köln), Hummels (München), Mustafi (Arsenal), Kimmich (München) - Kroos (Madrid), Khedira (Turin) - Götze (Dortmund), Özil (Arsenal), Bellarabi (Leverkusen) - Müller (München)



    SCV und der FC

  • Für das WM-Quali-Spiel fallen einige Spieler aus:


    Kevin Volland (Handbruch)


    Wozu braucht ein Stürmer seine Hand? Nach der Erfahrung in der EM doch super, wenn der seine Hand unten behält, um sie zu schützen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Eventuell um sich beim Fallen abstützen zu können.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 0:1 Müller


    Das sieht ja bisher sehr ordentlich aus. Immer schnell über die Außen.
    Aber Norwegen scheint wirklich zzt völlig von der Rolle zu sein.

    SCV und der FC

  • 0:2 Kimmich


    Schönes, sattes Tor

    SCV und der FC

  • Da is mein Tablet ja zum richtigen Zeitpunkt abgestürzt. Hab die Chance von Norwegen verpasst ;)
    Davor aber schonmal eine von King nach Patzer und die erste von ihm glaub ich auch nach dem Ding von Hummels. Boateng fehlt da hinten doch etwas wie ich finde.
    Nach v orn aber sehr ordentlich bisher. Liegt aber auch an Norwegern die entgegen ihrer sonstigen Natur mir irgendwie ängstlich scheinen.

  • 0:3 Müller


    Ganz schön souverän

    SCV und der FC

  • parallel spielen weder Tschechen noch Nordiren so, dass Norwegen nun gleich Angst haben muss

    Du nimmst mir die Antwort aus dem Mund. Diese Gruppe macht mir bisher absolut keine Angst.
    Würde mich auch nicht so sehr überraschend, sollten wir mit 30 / 30 möglichen Punkten durch diese Gruppe durchziehen.
    Aber erst mal die kommenden Spiele abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!