Regionalliga West 2016/17

  • Mittwoch ist das Nachholspiel gegen den FC Köln II...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 0:1 verloren nach Elfmeter...schade.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 0:1....schon wieder. Aber gut, bringt uns nicht um...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Auf gehts zum starken Aufsteiger aus Bonn, zu dem Verein, bei dem der Spargeltarzan Hannes Bongartz angefangen hat, Fussball zu spielen. Ich wäre schon zufrieden, wenn es einen Punkt geben würde.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 3:2 gewonnen nach 0:2 Rückstand...ordentlich. Laut Spielbericht wurde die erste halbe Stunde verschlafen. Aber es hat ja noch gereicht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Da müsst ihr euch aber sehr anstrengen. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Schonmal sehr gut, dass der Negativlauf ein wenig gestoppt wurde! :nuke:
    Bisher mal wieder eine außerordentlich gute Saison für die SGW!

  • Ja, das stimmt. Deswegen denke ich auch, das gegen den WSV auch etwas drin ist. Besonders, weils ein Heimspiel ist. Ok, zu Hause läufts nicht ganz so prall, aber, warum nicht?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Unser letztes Pflichtspiel in Wattenscheid ist mittlerweile auch wieder ein paar Jährchen her.
    Ich habe gerade geguckt, am 12.08.2005 gab es einen 2:1-Auswärtssieg. So lautet auch dieses mal mein Tipp.

  • Ich war heute das erste mal an der Lohrheide und es hat mir verdammt gut gefallen.
    Die Parkplatzsituation rund ums Stadion ist nicht mehr zeitgemäß, aber das kennen wir Wuppertaler selbst zu genüge.
    Letztlich haben wir auf einem Grünstreifen geparkt, aber das ging schon.
    Wurst und Bier für zusammen 4,50€ vollkommen okay, sehr lecker vom
    Grill. Angenehm Oldschool ohne viel Tamtam, Klapptische, Ketchup- und
    Senfflaschen, feddich. Sehr freundlich waren auch die Ordner.
    Das Stadion an sich wirkt etwas zusammengewürfelt und hat die besten
    Tage hinter sich, aber ich stehe total auf alte Stadien. Hat mir auch
    gefallen.


    Vor und nach dem Spiel trafen die Fans aufeinander, uns haben
    Wattenscheider zum Sieg gratuliert und man hat sich nett unterhalten und
    mit gegenseitigem Respekt. [Blockierte Grafik: http://www.amateurfussball-forum.de/wcf/images/smilies/positiv2.gif]


    Ich fahre gerne wieder nach Wattenscheid.

  • Wenn man gewinnt dann sogar noch gerner, was? :cool2:


    Aber es freut mich zu lesen.


    Die Heimbilanz ist ja katastrophal im Moment. Ich hoffe mal, das sich das schnell ändert.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, es geht auswärts nach Köln. Da wir ja da die meisten Punkte holen, müssten die drei Punkte ja eigentlich mit nach Hause gebracht werden. Mit nem Punkt wär ich schon zufrieden.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wir werden es versuchen... :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 0:2 verloren...Negativ Serie hält an...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jau, nächsten Freitag gibts ne neue Gelegenheit, Punkte zu holen. Es geht gegen Düsseldorf II. Ich denke, am Freitag sind wir Favorit und die Punkte bleiben endlich daheim.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Freitag gehts nach Essen. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht vor Ort sein. Ich hoffe auf mindestens einen Punkt, drei wären aber doch besser.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!