Die sollen's nun also richten... der Kader 16/17 (und 17/18 - sind ja eh die gleichen Vögel)

  • Schmiedebach zu Union ist dann wohl perfekt. Leihe und 96 soll wohl angeblich das Gehalt weiter zahlen. wtf? :amen:

    Nanakorobiyaoki

  • Andere verleihen Spieler um das Gehalt einzusparen oder damit er sich dort präsentieren und empfehlen kann, ihn also dorthin los wird... Naja, oder um Spielpraxis zu sammeln um langfristig zur eigenen Verstärkung zu werden, das dürfte hier aber wegfallen.
    Wozu also das ganze? Was bringt es, wenn Union sowieso niemals das Gehalt stemmen und ihn danach verpflichten kann?

  • Andere verleihen Spieler um das Gehalt einzusparen oder damit er sich dort präsentieren und empfehlen kann, ihn also dorthin los wird... Naja, oder um Spielpraxis zu sammeln um langfristig zur eigenen Verstärkung zu werden, das dürfte hier aber wegfallen.
    Wozu also das ganze? Was bringt es, wenn Union sowieso niemals das Gehalt stemmen und ihn danach verpflichten kann?

    Vielleicht als "Geschenk" für Schmiedebach für 10 Jahre Arsch aufreißen? :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Das wäre ja fast sympathisch, passt also nicht zu 96. Dann wäre es auch sinnvoller gewesen den Vertrag aufzulösen, ein paar Euro in die Hand zu drücken und so einen Vertrag bei Union schmackhafter zu machen.

  • Is schon spannend was ihr da treibt... So vogelwild plant ja nicht mal der Holger bei Anstoss 3, früh um Vier mit ebenso vielen Atü aufm Kessel! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist der das (bei heutigen Maßstäben natürlich) "wert"? Habe die Bundesliga letzte Saison recht wenig und Hannover 0,0 verfolgt, da arbeiten zu viele Arschlöcher :D

  • Kann ich nachvollziehen. :D

    Ist der das (bei heutigen Maßstäben natürlich) "wert"?

    Nö. |-)


    Gut, der hat letztes Jahr 14 Buden gemacht, aber davon 1x2 und 1x3 Tore und 3 Elfmeter. Wenn er nicht getroffen hat, war er selten mal zu sehen. Und ein Franco Di Santo hat ja auch mal 14 Tore gemacht.


    Realistisch gesehen musste so nen Vogel für 20 Mio. ziehen lassen.

    Nanakorobiyaoki

  • BILT schreibt: Für Jonathas soll Corinthians angeblich, in der Türkei einige Vereine wohl und aus den Emiraten sogar konkret ein Verein ein Angebot unterbreitet haben.


    Da simmer doch mal gespannt.


    Unterdessen geht auf Facebook das Gerücht um, dass Füllkrug für 18 Mio. +x nach Klappdach geht. Aber da hab ich noch nix offizielles zu gefunden.

    Nanakorobiyaoki

  • Das mit Füllkrug hab ich auch gelesen, bzw. das wurde mir per WhatsApp zugetragen :schulterzucken:
    Damit wären dann alle weg, die letzte Saison mal was getroffen haben...


    Wäre aber nett, wenn wenigstens Jonathas dann noch geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!