Die sollen's nun also richten... der Kader 16/17 (und 17/18 - sind ja eh die gleichen Vögel)

  • Mal ne Frage an euch: Der Szalai hat doch letztes Jahr bei euch gespielt. War der was? Warum ist der nicht mehr bei euch?

  • tunix: Der ist nicht mehr da, weil er eine Katastrophe war. War auch nur die Rückrunde ausgeliehen. Ein paar Torchancen, die alle kläglich vergeigt wurden, überhaupt keine Bindung zum Rest der Mannschaft, die ganze Körpersprache sprach Bände. Dazu offenbar gar keine Lust Pressing zu spielen... Das einzige was er hat, ist eine halbwegs anständige Technik (verglichen mit anderen Stoffeln die wir teilweise hatten). Hat schon seinen Grund, warum Hoppenheim (als Abstiegskandidat) ihn an einen direkten Konkurrenten verliehen hat, nachdem er auch vorher eigentlich nirgendwo ernsthaft was gerissen hat. Unterboten wurde seine Darbietung nur noch von Almeida.


    Ist deine Frage einfach deiner Neugier geschuldet, oder ist der bei euch im Gespräch?

  • War der was?

    nein.

    Warum ist der nicht mehr bei euch?

    siehe oben.


    ;)


    Der Szalai war nicht so vollblind wie Almeida und der Rest der Truppe, aber schon arg blind. Der war in Hoffenheim schon nicht ohne Grund nur zweite Wahl und auch die ham ja auch gegen den Abstieg gespielt. Warum? Habt ihr bald das Vergnügen?


    edit: Sag ich doch. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Kurz gesagt, er war nicht der blindeste, aber er war wirklich nah dran! :D


    Man muss aber auch sagen, dass die Luftpumpe Almeida sogar mal getroffen hat ;D

  • Danke für eure Stats. Ich befürchte er ist, neben Strohengel, dieser wuchtige Stürmer der noch bei uns gesucht wird.


    "1899 mag den Ungarn nur verkaufen, der FCN kann sich aber eine höhere Ablösesumme nicht leisten."

  • Zitat

    "...der FCN kann sich aber eine höhere Ablösesumme nicht leisten."


    Wer hätte gedacht, dass Geldnot mal was gutes bewirken könnte?

  • Zitat

    "...der FCN kann sich aber eine höhere Ablösesumme nicht leisten."

    Wer hätte gedacht, dass Geldnot mal was gutes bewirken könnte?


    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ein Schenkelklopfer ;) Ich befürchte aber dass das trotz Geldnot passieren könnte


    "Ob der angedachte Transfer gelingt, ist aber offen. „Die Chancen stehen 50:50, aber wir basteln weiter an einer Lösung“, verriet Sportvorstand Andreas Bornemann im „Kicker“ (Ausgabe 70/2016 vom 29.08.2016) hinsichtlich eines ausgemachten Wunschspielers, mit dem sich der Club einig ist, dessen Noch-Verein aber bislang die Freigabe verweigert."


    Ich hoffe ich irre mich!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tunix ()

  • Herzlich willkommen übrigens auch von mir, Ken Remi Stefan Strandberg. Norweger, der letzte Saison beim FK Krasnodar gespielt hat. Die spielen die Sasion Euroleague gegen Schalke und im letzten Jahr war er da Stammspieler. Guter Deal, zumal Leihe mit Kaufoption. Ist wohl ein Kumpel von Moa, der ihm von 96 vorgeschwärmt hat, schreibt der Kicker. Hoffentlich hat er ihm auch gesagt, dass die Gegner mittlerweile Sandhausen statt Sevilla heißen.

    Nanakorobiyaoki

  • Szalai heißt nun Matavz und ist fix beim Club.


    Bessere Wahl als Szalai. Hab eh nicht verstanden, warum der sich in Augsburg nicht durchsetzen konnte. Ich halte den für nen Top-Stürmer.

    Nanakorobiyaoki

  • War wohl die Verletzungsmisere dran schuld die bereits vor seinem Engagement beim FCA begann.
    Bin mit der Verpflichtung ganz zufrieden. Jetzt muss er lediglich noch das abrufen können was er mal konnte und und ihr werdet hinter uns stehen am 34.ten ;)

  • Ach komm, lass dich doch mal ein wenig sportlich provozieren. Zweiter kann doch nicht euer Anspruch sein :augen:

  • Ist das jetzt der Club-Kaderthread? Jedes mal wenn ich den Namen Szalai lese kriege ich Bluthochdruck :D


    Sané bleibt nun also definitiv, finde ich gut. Der Kader sollte nun wirklich ausreichen.

  • Szalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalaiszalai

    Nanakorobiyaoki

  • Samuel-ichBinNurErsatztorwartUndHabMirTrotzdemNeUnbedeutendeSoapschnalleGekrallt-Sahin-Radlinger-undsoweiter.

    Gehts eigentlich noch?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!