Die sollen's nun also richten... der Kader 16/17 (und 17/18 - sind ja eh die gleichen Vögel)

  • Angeblich will Darmstadt jetzt auch ein Wort bei Milosevic mitreden. Der soll sich mal schön entscheiden, in Hannover geilen Fußball spielen zu können, oder mit Darmstadt abgeschlagen Letzter zu werden. :anmach:

    Nanakorobiyaoki

  • Ich traue dem Kerl auch genug Weitsicht zu. Wir werden ziemlich wahrscheinlich aufsteigen, während Darmstadt riesige Schwierigkeiten kriegen wird sich zu halten. Und für den Fall eines Kaufs dürfte er hier auch deutlich mehr verdienen. Einziger Vorteil in Darmstadt wäre der Stammplatz, der ist hier gegen Sané und Anton schwer zu erobern.

  • Den Sané der ersten Halbzeit gegen Fürth fand ich klasse, auf seinen Doppelgänger aus der zwoten Hälfte verzichte ich auch gerne :D

  • Sobiech hat nur eine Außenbanddehnung und fällt nur zwei Spiele aus :)


    Edit: Zurück nochmal zu Milosevic. Da sieht man aber mal, dass Fußballer kaum mal etwas Weitsicht haben, auch Spieler wie Sakai (jetzt in einer drittklassigen Liga) oder Zieler (der kommt niemals an Schmeichel vorbei) werden sich früher oder später ärgern, auch ein Sané sollte sich lieber zweimal überlegen, ob der FC langfristig die bessere Perspektive bietet, das möchte ich mal bezweifeln. Schade ist es, mit ihm wären wir deutlich variabler in der IV, bzw. im DM (wo Sané dann hin und wieder spielen könnte), aber dann steigen wir eben so auf und er ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ihr seid beide solche Kasper! :D
    Aber nee, der Schmeichel ist schon kein schlechter, manche Vereine würden für so einen Keeper töten!

  • Hört zu ihr Nachttöp... äh -wächter, euer Milosevic geht offenbar nach Darmstadt. ;):winke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Scroll mal hoch :D
    Aber naja, steigt er halt ab und wir auf, dafür kriegen wir dann eben Michal Pazdan :D

  • Scheint nun aber fix zu sein. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist schon schade, hätte ihn gerne nochmal hier gesehen. War das eine Wohltat, als die Pfeife Marcelo durch ihn ersetzt wurde... Aber naja, muss man mit leben.

  • aber btw, ich hab gestern auf Facebook das Gerücht Georg Niedermeier aufgeschnappt. DEN will ich hier nun wirklich nicht sehen!

    Nanakorobiyaoki

  • Stefan Strandberg (26), Norweger aus Krasnodar kommt zu uns. Innenverteidiger und linksfuß. Leihe mit Kaufoption.
    Herzlich willkommen in der wundervollsten Stadt der Welt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!