Fantasy Football League 2016/17

  • Werde auch live mitmachen und habe kurz vorher nochmal ne ganz blöde Frage: Wo passiert der Draft? Im Draft Center?


    Edit: Ziehe die Frage zurück, da sie sich gerade selbst erledigt hat :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • der draft client müsste demnächst verfügbar sein ist dann unübersehbar direkt auf der liga übersicht platziert als link ... draft positionen wurden gerade festgelegt


    1. Wuerzburg Spartans
    2. Bruchsaler Ravens
    3. Kaltern Broncos
    4. Wedding Direwolves
    5. Cologne Hawks
    6. Steel Curtain
    7. Kinslayer 1894ers
    8. Hanseatic Vikings
    9. Wolfsburg Packers
    10. Kaltern Patriots
    11. Baden Raptors
    12. Storm Bears

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Das wäre auch erledigt, kanns dann ja losgehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ja und nein. Draft pick lief so lala.... smilies fehlen

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

    Einmal editiert, zuletzt von Kölsche Klüngel ()

  • Bin sehr zufrieden mit meinem Draft. Mein draft grade war A.


    "Built Around Some Early-Round Value Picks, Steel Curtain Hopes to Wage a Breakthrough Campaign"

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Ich bin auch zufrieden

    Zitat

    PREDICTED TO TAKE IT ALL, KINSLAYER 1894ERS BETS ON THE RUNNING GAME



    Draft Grade A Proj Record 11-3 Proj Finish 1

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Nun, ich war nicht so zufrieden und das spiegelt sich auch in meiner Bewertung nieder:


    After Some Dicey Selections, Storm Bears Will Try to Be the Darkhorse


    Grade B

    Project Record 7-7

    Proj Finish 8


    After picking last overall, Storm Bears is projected to land in eighth place in Footballverrueckt. Let's hope that prediction serves as bulletin board material. They opted for balance early, taking a quarterback, running back, wide receiver, and tight end in their first four picks. By the end of the draft, Storm Bears secured the most prolific tandem of tight ends in the league.



    Nennt mich Darkhorse :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • Hat wieder Spaß gemacht! :)


    Mein Draft-Grade war auch A und mir wurde eine Bilanz von 8-6 vorhergesagt. Aber darauf kann man sowieso nicht viel geben. Erstens kommt es sowieso anders und zweitens als man denkt. Und wenn ich an die letzte Saison zurückdenke, wird am Ende sowieso nur noch die Hälfte (wenn überhaupt) dieser Spieler noch bei mir im Kader sein.


    Einige Male hatte ich echt Pech, dass genau der Spieler, den ich auf dem Schirm hatte, vor meiner Nase weggepickt wurde. Einmal war es extrem, da hatte ich mir drei Spieler zur Auswahl gesetzt, drei Leute mussten noch vor mir picken. Und die haben exakt diese drei Spieler gewählt... ;D Dadurch musste ich in den 1,5 Minuten nen Verlegenheitspick machen. Aber so geht's ja im Prinzip jedem.

  • Mein Draft-Grade war leider C- mit einer Saisonbilanz von 1-11


    Aber bei mir liegt das System sicher falsch =)

  • 9-5 prediction und A-Rank


    Aber das hält eh nur bis zur ersten Verletzung. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja das ist auch meien befürchtung so bald es mit verletzungen losgeht fällt der Kader wie ein Kartenhaus zusammen ...


    Dann noch die Manager Skills dass ich wahrscheinlich die meisten Punkte auf die Bank setze ... :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Da setze ich doch gleich mal meine nächsten Fragen an:


    Wie läuft das so mit Trades, Wechseln und Adds? Und was hat es auf sich, dass ich auf der Waiverlist auf 1 bin?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • - Der Spielertransfer erfolgt in Waiver Runden alle 2 Tage, über [MY Team] -> [Add]/[Drop]/[Trade] werden die Tauschgeschäfte erstellt


    da kannst du dann die noch verfügbaren Spieler gegen einen Spieler aus deinem Kader tauschen, die zulosung erfolgt nach der Reihenfolge- also wenn du auf 1 bist dann bekommst du auch den den du willst- wenn du weiter hinten bis dann kann sein er ist schon weg , daher lohnt es sich dann 2 oder 3 waivers einzustellen wo du den gleichen spieler von dir gegen unterschiedliche aus der Waiver liste tauschst und dann priorisiert, denn wenn dann ein waiver durchgeführt werden kann verfallen die anderen die auf deinen selben spieler eingetragen sind.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • habe draftgrade b+
    den einzigen spieler den ich wirklich wollte hat mir mein lokalrivale weggeschnappt....
    ansonsten habe ich es heuer anders proboert und qb, defense und kicker sehr spät gepickt.
    habe auch bennett als 2. TE sehr spät bekommen. auch vereen war bis zum schluss noch zu haben (mein vorletzter pick).
    wie man gestern gesehen hat, waren die RB extrem gefragt. interessanterweise sind immer noch gute spieler im pool, ich werde allerdings jetzt mal nichts ändern bis es los geht.
    nach dem ersten spieltag gehts dann rund

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • wo kann ich meine bewertung nochmal sehen?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Du solltest eine Mail von NFL.com bekommen haben, da iss ein fetter Button drin der dich dahin führt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mein erster Waiver wurde heute angenommen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!