Fantasy Football League 2016/17

  • :trophy: Footballverrückt :trophy:
    :nfl: NFL.com Fantasy Football League 2016/17 :nfl:

    Ja, es war unschwer zu vernehmen - aber ihr seid schon alle heiß auf die neue Saison- na dann: LOS GEHTS!



    Wie schon angekündigt werden wir mit weniger Teams in die Saison starten und uns von den externen und inaktiven verabschieden...
    Per Abstimmung wurde entschieden, dass wir mit 3 Divisions zu je 4 Teams in die Saison gehen.


    DivisionTeamnameUsernamePlatzierung 14/15Platzierung 15/16Platzierung 16/17
    ABaden Raptorsburnout4131
    ABruchsaler RavensDeto527
    ACologne HawksKölsche Klüngeln/a64
    AWedding DirewolvesADDIn/an/a8
    BWuerzburg SpartansSchmiddie9102
    BKaltern (1860) PatriotsmadoXXn/a115
    BWolfsburg PackersWolfsburgerJungn/a19
    BKaltern BroncosHannes_NFLn/an/a11
    CKinslayer 1894ersKinslayer2712
    CHanseatic VikingsSather893
    CSteel CurtainBayernUSA111210
    CStorm Bearsormn/an/a6


    # 3 Divisions, je 4 Spieler
    Ligabetrieb an Spieltag 1-14
    -> 2x Gegen jeden in der eigenen Division; 1x gegen jeden anderen aus der Liga
    4 Team-Playoffs im Turniermodus an Spieltag 15*16
    -> Die 3 Division Sieger + der beste der restlichen Liga um Plätze 1-4; die nächsten 4 um Plätze 5-8; die "schlechtesten 4 der Saison um Plätze 9-12



    # Der Roster besteht aus folgenden Positionen:
    QB - RB - RB - WR - WR - TE - WR/RB/TE - K - Def [+7x Bench]
    -> 16 Spieler-Positionen sind zu besetzen


    • bis So 14.08. Division Aufteilung
      - Die Teams werden per Zufallsgenerator den Divisions zugeteilt
    • bis So 28.08. - Draft Vorbereitung
      - Teamnamen und Teamlogo auswählen unter [My Team] -> [Edit Settings]
      - Draft Liste aufstellen [My team] -> [Pre-Draft Rankings] -> [Edit Overall Pre-Rank], wenn kein Livedraft möglich ist, oder als Backup.
    • So 28.08. ab 20:30 - LIVE DRAFT
      - Live per Fantasy Football Handy App [Menu->Home] oder online im Browser auf der Fantasy Homepage
      - TeamReihenfolge wird per Zufall festgelegt, Draft erfolgt im Snake modus (das Team, welches in Runde 1 als erstes wählt, ist in Runde 2 als letztes dran)
      - 90 Sek Zeit zum picken, wenn kein Live Draft erfolgt wird die PreDraft List abgearbeitet
    • bis Do 08.09. - Waiver Zeitraum'
      - Der Spielertransfer erfolgt in Waiver Runden alle 2 Tage, über [MY Team] -> [Add]/[Drop]/[Trade] werden die Tauschgeschäfte erstellt
    • Do 08.09. - Saisonbeginn
      - Jetzt wird es ernst, die Roster sollten stehen und dann geht es endlich los mit dem Kick-Off Spiel des amtierenden Super-Bowl-Siegers Denver Broncos
    • Spieltag 1-14 Regular Season
    • 27.11.2015 - Spieltag 12
      - Trade Deadline: Ab hier kann nichtmehr getradet werden
    • Spieltag 15-16 Playoffs
      - Die Division Sieger und der beste Zweitplatzierte Spielen um die Plätze 1-4
      - Die beiden anderen Zweitplatzierten und zwei besten Drittplatzierten spielen um die Plätze 5-8
      - Der schlechteste Drittplatzierte und alle Division letzten spielen um die Plätze 9-12



    [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/lumidance.gif] [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/hurra.gif] Dann bleibt mir nurnoch allen Teilnehmern viel Erfolg zu wünschen [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/victory.gif] , nutzt den Thread hier für rege Diskussionen und habt vor allem VIEL SPASS!!! [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/hurra.gif] [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/lumidance.gif]

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hat maddoxX sich dann jetzt gemeldet oder sind 2 Plätze offen?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 1 Platz ist noch offen, maddox hat sich heute gemeldet - der war im Urlaub .. ungefragt! :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • ja was fällt mir ein... kann ich den leeren platz haben? ich frag meinen kumpel, er soll sich sofort anmelden.
    ist halt milan und broncos fan (also nicht erst seit gestern^^)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Mein Rechner ist im Arsch. Ich hoffe das es mit dem Tablet alles läuft. :(

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • @madoXX wenn du jemanden hast der auch im Forum hier dann aktiv sein wird dann kannst im den platz gerne geben ..


    er soll sich einfach hier melden dann schick ich ihm die einladung

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ja ich habe meinem Kumpel gleich geschrieben gestern. Er wird sich hier anmelden und sich vorstellen und natürliuch auch während der Saison hier bleiben ;)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Mein Rechner ist im Arsch. Ich hoffe das es mit dem Tablet alles läuft. :(

    Normal ohne Probleme über Tablet machbar ...



    @madoXX


    ok, Super .. .dann sind wir voll :) also die Liga ... olé

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Was du bist nüchtern? Wie konnte das passieren?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Seit wann ist das ein Hindernis? |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hey leute .Vielen dank für die Aufnahme in eurer Fantasy liga :cool2:

  • so auf eine bessere saison als letztes jahr. Dieses mal werde ich den draft nicht verhauen

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • So... hier ist es jetzt richtig..... :augen:


    Ich hab mich gestern mal wieder etwas... eingearbeitet... und mir den Draft im Kalender eingetragen. Ich bin mal gespannt, wie gut meine Entscheidungen ausfallen. Auf jeden Fall hab ich teilweise aus dem letzten Jahr gelernt. Ich freu mich jedenfalls mächtig drauf. [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1241.gif]

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich werde den Draft dann wohl leider nicht live miterleben können. Dann hoffe ich nur, dass ich bei meiner Liste nicht zu viele Fehler mache :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Also es gibt auch ne echt gute Handy App , falls man nicht am PC oder daheim sein kann beim Live Draft ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich freu mich schon sehr auf die neue Saison..... ;):nuke:


    Ach ja, willkommen Hannes! :cool2:

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Welcome!


    Bald ist es wieder soweit :)

  • Fantasy Football wird ein bisschen schwieriger diese Saison.


    Die NFL hat angekündigt, dass der Verletzungsstatus geändert wird. Während Probable gestrichen wird, sollen Verletzungen die ein Freitagstraining verhindert haben, in Zukunft offziell verkündet werden, ob der Spieler spielen kann oder nicht. Oder der Spieler wird als Doubtfull genannt.


    Zumindest hab ich das so verstanden. Und die Teams werden wohl den Teufel tun und offiziell verkünden ob der Spieler nun kann oder nicht.

  • Wenn ich das richtige Verstehe:


    bisher:
    Propable: Hat zwar was, wird aber zu 99% spielen
    Questionable: 50:50
    Doubtful: wird zu 75-80% nicht spielen


    ab jetzt:
    Propable: Entfällt ganz
    Questionable: Hat was, aber was es ist sagen wir nicht, könnte spielen...oder auch nicht. aka alles bis zu 49,99% Wahrscheinlichkeit das er ausfällt
    Doubtful: Wird wohl nicht spielen, aber vielleicht doch? aka alles ab 50% Wahrscheinlichkeit für einen Ausfall.


    Klasse. ...

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!