Was es noch zu sagen gibt, der Laberthread

  • War damals im Zusammenhang mit Mäzenspielzeugen wie Hopp und Marketing Dingern wie RB.
    Meine du hast da auch mitgemischt Katerchen.

    Ich erinnere mich. Besten Dank.

    Nanakorobiyaoki

  • Ach im Bayern Board wurde das mal viel ausführlicher erörtert :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mit Wattenscheid?
    Daran kann ich mich nicht erinnern.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • wie wäre es mit "unbeliebteste Fanszene" aus Liga 1-3 :klatsch:


    Wäre RL dabei, dann könnte man es sich sparen, oder würde irgendwer Cottbus in Frage stellen? Bis dritte Liga dürfte Waldhof favorisiert sein...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wenn man den Derby Gegner weglässt dann ganz klar die Lauterer.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • oh, stimmt, St. Pipi ist da auch ein guter Kandidat

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Waldhof ist doch geil.
    Schlimmer sind nur die in den braunen Hemden


    Waldhof hat mir auch zu viele Braunhemden

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Waldhof ist doch geil.
    Schlimmer sind nur die in den braunen Hemden

    Waldhof hat mir auch zu viele Braunhemden

    Uh, Rostock wäre da auch mit gut dabei. Und bei Wismut Gera welche hier schon zur Auswahl als beliebtester Verein standen kenne ich das von deren Fanszene so, das denen Hitler zu links ist. :floet:

    Ach Schalke...

  • Rostock geht doch sogar.


    "schlimmste Fanszene" ist schwierig. Was die Sympathie angeht, ganz klar Cottbus. Was den Support angeht: Jena! Ganz furchtbar!

    Nanakorobiyaoki

  • Hab ich in Mannheim noch nicht erlebt. :schulterzucken: Liegt vielleicht auch an den ganzen sympathischen Vereinen die da so zu Gast sind. :D;)

  • Rostock ist in der dritten ganz gut dabei, ist m.M.n. aber nicht so extrem politisch. Beim Waldhof hast in der dritten HZ extrem viele Hohlglatzen dabei, mit extrem aggressiven Auftreten, egal welche Szene da in die Stadt kommt. Fand es rings um den Bahnhof an Spieltagen da alles andere als angenehm, Rostock hingegen hatte ich nie Probleme

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hab ich in Mannheim noch nicht erlebt. :schulterzucken: Liegt vielleicht auch an den ganzen sympathischen Vereinen die da so zu Gast sind. :D;)


    Ihr, Basel und mittlerweile FFM sind in Mannem ne Ausnahme. Alle anderen haben da nen schweren Stand. Das eine Jahr in der Versenkung sind die sogar auf die Fans vom VfR losgegangen, das sind hauptsächlich Rentner...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!