Was es noch zu sagen gibt, der Laberthread

  • Eher polarisierst du. Bzw., du ziehst den Zorn auf dich. :D

    Ich bin doch enorm liebenswert. Ein richtiger Sympathieträger!


    Deshalb hast du 09 ja auch hoch gevotet. :umarm:

    Äggskjus mie, sagt ihr das wirklich so, bei euren schönen Dialekten? :heulen:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der redet sowieso den ganzen Tag nur dummes Zeug, dann kommt es darauf doch nun wirklich nicht mehr an.

  • Irgendwie gestaltet sich das mit den Pott Vereinen doch als zäher und weniger ergiebig als erwartet. :amkopfkratz:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Irgendwie gestaltet sich das mit den Pott Vereinen doch als zäher und weniger ergiebig als erwartet. :amkopfkratz:

    Sobald Budissa Wattenscheid raus ist geht das auch wieder etwas schneller. |-)

    Ach Schalke...

  • Okay, war bei Bautzen zwischen all den "unbekannten" Amateurclubs zwar irgendwie witziger, aber dann kann sich das wohl tatsächlich noch etwas hinziehen.


    Jedenfalls gibt's die Plus-Votings für 09 glaube ich zumindest nicht aus dem Bautzen-Grund sondern aus tatsächlicher Sympathie. Glaube ich zumindest.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Da fällt mir dieser hannöversche lebende Härtefallantrag ein. Wie hieß er gleich wieder? Ah, Ernst August. :D

    Ach Schalke...

  • Mutige Aussage von einem Schalker. Das muss man anerkennen. :D

    Der Schalker hat eines und zwar Recht!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das auch, aber was ich gegen Wattenscheid habe, hatten wir ja schon diskutiert.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zusammengefasst hasst er die vor allem, weil Zebra da hingeht, sonst wären die eigentlich ganz super.

  • War damals im Zusammenhang mit Mäzenspielzeugen wie Hopp und Marketing Dingern wie RB.
    Meine du hast da auch mitgemischt Katerchen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!