[Serie] Game of Thrones / House of the Dragon

  • Ich glaube auch, dass der eiserne Thron in der Form wie jetzt am Ende nicht mehr bestehen wird.


    Vielleicht trennen sich Nord und Süd voneinander und werden jeweils unabhängig und gleichgestellt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bis zum Start der zweiten Folge darf weiter geraten werden. ;) Ich hab ne Tendenz...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wattenscheid statt Bochum

  • Nur eine Theorie meinerseits. Eine Eingebung quasi. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Glaub ich nicht dran, weil das Budget der Serie das eher nicht hergibt. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Deux ex machina wäre die denkbar dümmste Sache, die die Produzenten da einführen könnten.
    Klar hat man mit den Wundern des roten Gottes bereits ein 'göttlich-fantastisches' Element in der Serie.
    Aber darüber hinaus sind Einwirkungen anderer Götter eine doch eher theoretische Geschichte.


    Hätte aber eine interessante Verbindung zum Silmarillion. Da wurde am Ende des großen Krieges schließlich auch ganz Beleriand erschüttert und bis auf ein paar Ausnahmen im Ozean versenkt, genauso wie Numenor später.

  • Naja, was heisst "einführen"... Ich denke mal wenn es so käme wäre ihnen (den Machern der Serie) das ja schon länger klar und auch warum es passiert. Ist dann halt die Frage wie "glaubwürdig" man das umsetzt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja irgendeine Art göttlichen Willen, der über Tote lebendig machen und Schattendämonen beschwören geht,
    hätte man zumindest schon mal subtil einführen müssen mMn.

  • Denke da gibt es auch noch andere Möglichkeiten, das muss jetzt nicht zwingend dein göttlicher Wille sein.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das sehe ich anders.
    Er hat schon ziemlich viel Respekt vor anderen (man vergleiche das mal mit Joffrey), aber er hat andererseits auch eine schroffe Art, hinter der er das, wohl auch zum Selbstschutz, versteckt.

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nanakorobiyaoki

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • bin gespannt wie es in der 2 folge weiter geht.
    da soll es ja schon zu Toden von Hauptfiguren kommen.
    man darf gespannt sein.



    aber wie es am ende ausgeht ist mir relativ egal. da lasse ich mich einfach überraschen.


    das einzige was mich wirklich interessiert, wie sie den eis drachen killen wollen.. er ist halt der größte von den drei gewesen und so auch vermutlich der stärkste.


    wer weiß ob man ende überhaupt noch Drachen übrig bleiben werden. vermutlich nein

  • Der größte Drache ist Drogon und den reitet Dany immer noch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der größte Drache ist Drogon und den reitet Dany immer noch.

    ähm ok.
    dann habe ich mich damit vertan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!