[Serie] Game of Thrones / House of the Dragon

  • Ich finde äußerst löblich, dass ihr alle die Spoilerfunktion einbaut :nuke::nuke:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Bei aller Bildgewalt ist die 7. Staffel bisher die schwächste von allen. Das Erzähltempo ist einfach viel zu hoch und alle meine anderen Kritikpunkte sind von euch schon aufgezählt worden.

    I can't breathe.


  • Edit: zum kotzen, ich wollte gerade meinen geschriebenen Text nach Fertigstellung als Spoiler markieren, Schwupp war der ganze Text weg. Durfte ich schön nochmal schreiben die Grütze.... :sleep:

  • @WolfsburgerJung Hast du die Tales von Dunk and Egg gelesen?

    Nein, habe ich bisher nicht. Du? Kannst du sie empfehlen?


    Allgemein kann ich beastie nur zustimmen, die Bücher sind sehr empfehlenswert. Wer gerne liest und die TV-Serie mag, für die sind sie eigentlich fast ein muss, weil soooo viel besser. Klar, es ist richtig viel, aber es lohnt sich!


  • Dunk and Egg war ok, fand ich jetzt nicht weltbewegend, aber es gibt nette Einblicke in die Vorgeschichte. Auch gerade den Ärger mit dem Targaeryen-Seitenstrang der Blackfyre.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nein, habe ich bisher nicht. Du? Kannst du sie empfehlen?

    Ich habe sie gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu lesen.

    Dunk and Egg war ok, fand ich jetzt nicht weltbewegend, aber es gibt nette Einblicke in die Vorgeschichte. Auch gerade den Ärger mit dem Targaeryen-Seitenstrang der Blackfyre.

    Blackfyre wird ja in den Büchern nur relativ kurz behandelt. Die Story gibt aber noch mehr her.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • So, jetzt hab ich endlich mal Zeit hier auch mitzumischen. Will ich eigentlich schon seit Tagen...


    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Wie groß Westeros ist hast du aber mitbekommen oder? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja? Was'n das Problem? Essos ist noch größer ;)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ja? Was'n das Problem? Essos ist noch größer ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!