Fantasy Football 2016 - Saisonvorbereitung

  • Wann soll es denn hier los gehen?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Draft Ende August, ich habe nen Post mit weiteren Infos schon vorbereitet, den werde ich die Woche online stellen ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Draft Ende August, ich habe nen Post mit weiteren Infos schon vorbereitet, den werde ich die Woche online stellen ...

    Du meinst diesen komischen Post in Grün der mich schon seit 2 Wochen irritiert? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Draft Ende August, ich habe nen Post mit weiteren Infos schon vorbereitet, den werde ich die Woche online stellen ...

    Du meinst diesen komischen Post in Grün der mich schon seit 2 Wochen irritiert? :D

    Genau den, den bisher nur du als Mod hier und die Admins sehen :D, aber pssssst :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • 2 Wochen später ist er immer noch grün. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!