Das Leben der anderen...| Allgemeine Fußballnews

  • Man toleriert in Sachsen also Nazis in den Stadien.

    Sachsen ist - politisch betrachtet - sowieso ein "Pflegefall".


    Der Rücktritt von MP. Tillisch im Dezember ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung - dem potentiellen Nachfolger Kretschmer traue ich nur auch keine gescheite Kurskorrektur zur !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • :ironie:


    Nur gestern im Angebot :


    Frisch vom Krabbeltisch des DFB - Der Linienrichterbeweis !
    ____________________


    :gaehn:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • das schon irgendwie lustig.


    vor paar tagen noch 5 pkt vorsprung auf die bayern
    und nächste Woche haben die bayern 6 pkt vorsprung vor uns.



    das muss man in der kurzen zeit erstmal so hinbekommen..


    aus unserer sicht mehr als nur traurig

  • als ob wir in dem spiel auch nur 1 pkt holen würden ;D;D;D

  • und da hatten wir massives glück..
    aber auch nur weil Bayern blind vorm tor war, so wie wir aktuell

  • Bei aller verständlichen Freude - oder gar - ausgebrochenen Euphorie seitens des "Oberknappen" über die zwischenzeitlich schwache Leistungsbilanz seines vermeintlichen Hauptkonkurrenten ( des BVB, also ) aber ...


    :ossi: : Da hat der Metzger aber mal so richtig einen "rausgehauen" ! :D

    ................................................


    > RS < 19.11. 2017 !


    Tönnies vor dem Derby :
    Schalke will langfristig vor BVB liegen


    Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies will langfristig den Revierrivalen Borussia Dortmund sportlich und wirtschaftlich hinter sich lassen.
    ...........................................................


    :ironie:


    Ich hab jetzt länger drüber simmeliert - und mir schwant :


    Der Herr T. bedient sich - schon aus praktisch/beruflichen Gründen ... na klar - und ob das mit dem Wissen seiner großen "veterenärmedizinischen Abteilung" geschieht sei hier mal dahingestellt - aber für mich unzweifelhaft - aus deren reichhaltigem Drogenfundus.


    Wie sonst ließen sich solche "halluzinierte Aussagen" nachvollziehen ?








    Willste :bigjoint: auch noch mal, Clemens ...


    ;D:ohje:;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 20.11. 2017 !


    Elf des Tages :
    Diallo toppt sogar Lewandowski


    > SPON < 20.11. 2017 !


    Bundesliga-Noten :
    Dem SPIX ist die Haarfarbe egal


    Blond? Grau? Unerheblich für unseren Spielerindex. Robert Lewandowskis Doppelpack reicht ganz objektiv für die Top-Elf des Spieltags. Max Kruse darf sich nach seinem Hattrick sogar über den Maximalwert freuen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist nicht wahr oder? ;D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Man denkt, dass man langsam alles beim Fußball gesehen hat und dann kommt doch wieder etwas neues ;D

  • Wäre es korrekt gewesen, hätte der Schiri auf Freistoss Nantes entschieden und sich wegen einer versuchten Tätlichkeit selbst mit Rot vom Platz gestellt. :D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Für mich der SR der Alleinschuldige. Er kreuzt den Laufweg und ich denke der Spieler fasst reflexartig nach vorne, weil er zwangsläufig in den SR reinläuft. Das Nachtreten vom SR finde ich dann noch am geilsten. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mikimaus im Tausch mit Sanchez wohl nach London. Da sind dann bald zwei Charakterbratzen wieder vereint.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!