Das Leben der anderen...| Allgemeine Fußballnews

  • Sowie die Aktion von Ribery nicht ok war, so waren auch die Pfiffe nicht in Ordnung da hat Rummenigge schon recht

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Warum waren die Pfiffe denn nicht in Ordnung?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Er hat 8 Jahre alles für euren Verein getan, da hat er mehr verdient wie Pfiffe.


    Von der Vorstellung das ein Spieler immer bei einem Verein bleibt sollte man sich verabschieden und dankbar für die 8 Jahre sein.

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Die Pfiffe hat sich Hummels aber durch seine eigenen Aussagen verdient meiner Meinung nach. ;) Für die verdienste bin ich ihm dankbar, ab jetzt ist er ein Gegenspieler und kann durchaus ausgepfiffen werden.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Jaja, dieses Marketingkonzept wird ja von den Fans ständig gelebt. Aber da sieht man, dass du offenbar wenig Ahnung zum Standing von gewissen Verantwortlichen in der Fanszene hast.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Jaja, dieses Marketingkonzept wird ja von den Fans ständig gelebt.

    Eben nicht. :D
    Klar sorgen solche PR-Konzepte bei manchen der realitätsnäheren Fans für Naserümpfen. Ihr müsst aber auch nicht so tun, als ob es nicht genug Leute bei euch gäbe, die sich diesen Quatsch durchaus auf die Fahne schreiben und dann in bester Doppeldenk-Manier die ersten sind, die das Pfeifkonzert anstimmen und darin überhaupt keinen Widerspruch sehen.

  • Jaja, dieses Marketingkonzept wird ja von den Fans ständig gelebt.

    Eben nicht. :D Klar sorgen solche PR-Konzepte bei manchen der realitätsnäheren Fans für Naserümpfen. Ihr müsst aber auch nicht so tun, als ob es nicht genug Leute bei euch gäbe, die sich diesen Quatsch durchaus auf die Fahne schreiben und dann in bester Doppeldenk-Manier die ersten sind, die das Pfeifkonzert anstimmen und darin überhaupt keinen Widerspruch sehen.

    Solche Fans haste doch überall, auch bei den Bayern. Da wurde ja sogar mein ein Robben von den eigenen Fans in einem völlig belanglosen Spiel ausgepfiffen. Oder auch Manuel Neuer, an den sich viele der Pfeifer von damals aber dann doch ganz gerne gewöhnt haben. Ob denen ihre Koan-Neuer-Plakate wohl jetzt ultra-peinlich sind?

    SCV und der FC

  • Sowie die Aktion von Ribery nicht ok war, so waren auch die Pfiffe nicht in Ordnung da hat Rummenigge schon recht

    Gegen die Anfeindungen damals als Manuela zu euch wechselte, war das gestern Kindergeburtstag.


    Wartet mal ab wenn ein richtiges Pflichtspiel wieder gegen uns ist, dann geht die Post ab.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Echte Liebe halt.

    M. Hummels hat in einem Interview doch eingeräumt, Verständnis für die Fans zu haben, die ihn ausgepfiffen haben !


    Ergo:


    Rotköpfchen wollte wieder mal nen Nebenkriegsschauplatz eröffnen, an dem aber außer Ihm gar keiner Interesse hat.
    Selbst "sein" neuer IV. nicht. :vogelzeigen:
    ( Sorry - hab jetzt glatt den @Bayernfan2 unterschlagen !)


    Und warum das Ganze ? :amkopfkratz:
    Ein Schelm, wer da nicht von alleine drauf kommt !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Jaja, dieses Marketingkonzept wird ja von den Fans ständig gelebt.

    Eben nicht. :D Klar sorgen solche PR-Konzepte bei manchen der realitätsnäheren Fans für Naserümpfen. Ihr müsst aber auch nicht so tun, als ob es nicht genug Leute bei euch gäbe, die sich diesen Quatsch durchaus auf die Fahne schreiben und dann in bester Doppeldenk-Manier die ersten sind, die das Pfeifkonzert anstimmen und darin überhaupt keinen Widerspruch sehen.

    ...Oder auch Manuel Neuer, an den sich viele der Pfeifer von damals aber dann doch ganz gerne gewöhnt haben. Ob denen ihre Koan-Neuer-Plakate wohl jetzt ultra-peinlich sind?

    Ähm, nö! Ich kenne einige, die ihm lieber heute als morgen eine Briefmarke auf den Arsch kleben würden. Mich inkludiert.

  • Jaja, dieses Marketingkonzept wird ja von den Fans ständig gelebt.

    Eben nicht. :D Klar sorgen solche PR-Konzepte bei manchen der realitätsnäheren Fans für Naserümpfen. Ihr müsst aber auch nicht so tun, als ob es nicht genug Leute bei euch gäbe, die sich diesen Quatsch durchaus auf die Fahne schreiben und dann in bester Doppeldenk-Manier die ersten sind, die das Pfeifkonzert anstimmen und darin überhaupt keinen Widerspruch sehen.

    ...Oder auch Manuel Neuer, an den sich viele der Pfeifer von damals aber dann doch ganz gerne gewöhnt haben. Ob denen ihre Koan-Neuer-Plakate wohl jetzt ultra-peinlich sind?

    Ähm, nö! Ich kenne einige, die ihm lieber heute als morgen eine Briefmarke auf den Arsch kleben würden. Mich inkludiert.

    Hurt ab wenn es denn so ist.... ihr würdet ihn trotzdem vermissen weil er ein sehr guter Keeper ist.

  • Jaja, dieses Marketingkonzept wird ja von den Fans ständig gelebt.

    Eben nicht. :D Klar sorgen solche PR-Konzepte bei manchen der realitätsnäheren Fans für Naserümpfen. Ihr müsst aber auch nicht so tun, als ob es nicht genug Leute bei euch gäbe, die sich diesen Quatsch durchaus auf die Fahne schreiben und dann in bester Doppeldenk-Manier die ersten sind, die das Pfeifkonzert anstimmen und darin überhaupt keinen Widerspruch sehen.

    ...Oder auch Manuel Neuer, an den sich viele der Pfeifer von damals aber dann doch ganz gerne gewöhnt haben. Ob denen ihre Koan-Neuer-Plakate wohl jetzt ultra-peinlich sind?

    Ähm, nö! Ich kenne einige, die ihm lieber heute als morgen eine Briefmarke auf den Arsch kleben würden. Mich inkludiert.

    Aber in der Masse seid ihr dann die Ausnahme, so ehrlich muss man sein.


    Und abgesehen davon verkörpert Manuel Neuer das Bayern-Gen doch fast wie kein Zweiter.

    SCV und der FC

  • Und auch das Undankbarkeitsgefasel. Für seine Knochen wurde Hummels auch fürstlich entschädigt. Und auf der anderen Seite kann man auch sagen, dass er durch unseren Verein erst "groß" geworden ist. Man kann es eben auch anders sehen.

  • > 11 Freunde < 18.8. 2016 !

    Ancelotti: "Ribéry hat gut verstanden"

    Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti hat Franck Ribéry nach dessen Ellbogenschlag im Supercup schon zum zweiten Mal ermahnen müssen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ribery gestern wieder ausgetickt und wieder keine rote bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!