Lumis Kaschemme II

  • Es fehlten zuletzt die schönen großen Fotogalerien (nur noch Videos) von den SCV-Spielen auf FUPA, sogar vom Pokalspiel gegn Holstein gabs keine Fotos. Vielleicht ist das so, weil Hendrik Martinschledde nicht mehr da ist.

    Ist wohl leider so. :( Hoffentlich findet sich mal ein adäquater Nachfolger. :schulterzucken:

    So einen wie Henrik findet man so schnell nicht wieder. Vor allem, weil man an allen Ecken spart/sparen muss. Der Jens Dünhölter ist zwar noch da, aber er kann sich auch nicht teilen.


    Bei Henrik war es ja so, dass er beim Bearbeiten der Holstein-Fotos gestorben ist. :(

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Auf den ersten Blick ist das natürlich schon krass, den Trainer in der Position zu entlassen. Die Entscheidung ist sehr unpopulär und wird ja auch überall verurteilt...


    Aber man muss auch die andere Seite sehen: Der 1. FC Saarbrücken will unbedingt aufsteigen, hat jetzt aber ausgerechnet gegen die beiden ärgsten Rivalen verloren. Insofern ist der Schritt gar nicht mal so dermaßen unlogisch.

    SCV und der FC

  • Auf den ersten Blick ist das natürlich schon krass, den Trainer in der Position zu entlassen. Die Entscheidung ist sehr unpopulär und wird ja auch überall verurteilt...


    Aber man muss auch die andere Seite sehen: Der 1. FC Saarbrücken will unbedingt aufsteigen, hat jetzt aber ausgerechnet gegen die beiden ärgsten Rivalen verloren. Insofern ist der Schritt gar nicht mal so dermaßen unlogisch.

    Also wenn jetzt Trainer wegen zwei schlechter Spiele entlassen werden, dann finde ich das mehr als zweifelhaft. Ob das jetzt gegen die beiden ärgsten Konkurrenten ist oder nicht, aber man kann doch trotzdem noch davon ausgehen, dass der Trainer der dreieinhalb Jahre gute Arbeit geleistet hat, das wieder hingebogen bekommt. Zudem ist nichtmal die Hinrunde zuende... kurz vor Ende der Rückrunde könnte man da noch eher Verständnis für aufbringen, aber nicht so.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Gegen wen darf man denn mal verlieren, wenn nicht gegen die stärksten Rivalen?

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man außerhalb vom Saarbrücker Dunstkreis natürlich leicht über den Rauswurf urteilen und diesen verurteilen kann. Am besten beurteilen oder bewerten können den wohl aber nur FCS-Fans :schulterzucken:


    Köln hat Anfang letzte Saison ja auch scheinbar ohne Not entlassen und ich fand es dennoch richtig (auch wenn es jetzt im Nachhinein nix gebracht hat :stoehn: )

    SCV und der FC

  • Herne mit Trainer Christian Knappmann hat Insolvenz angemeldet. Wird das Verfahren eröffnet, werden der Westfalia neun Punkte abgezogen


    Roland Beckum mit Trainer Robert Mainka zieht seine Mannschaft im Sommer zurück und startet in der Kreisliga neu


    Q: RS

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Präsident des SCV und langjährige Gönner und Förderer Wolfgang Beckhoff hat gestern Abend die Ehrennadel der Stadt Verl bekommen.


    Als Gäste dabei waren auch SCV-Präsident Raimund Bertels und eine Abordnung vom Fanclub. Gute Sache, hat ein gutes Bild gemacht :rotate:

    SCV und der FC

  • Habe ich mir auch beim lesen der Zeitung auch so gedacht.
    Aber wer weiß, vieleicht wird im Hintergrund an einer Fusion mit GT weiter gestrickt.
    Immo ists ja schwer am Platzhirsch SC Verl vorbei zu kommen. :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • In Wiedenbrück gestern keine 230 Zuschauer. Okay, das Wetter war mies, aber das ist schon ziemlich krass. Aber noch besser war es wohl in Kaan mit 57 und in Schermbeck mit 21 Zuschauern :augen::amkopfkratz:


    Wenn diese Zahlen vom Videotext stimmen...




    Freitag ist dann ja Kreisduell in Wiedenbrück gegen Gütersloh. Ich bin gespannt. Aus GT wurde die Zuschauerzahl bei Verl-Wiedenbrück ja öfters belächelt....

    SCV und der FC

  • 21 Zuschauer in Schermbeck? ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 21 Zuschauer in Schermbeck? ;D

    Laut Videotext schon.... Da kommen in Friedrichsdorf oder Sürenheide mehr. Aber ob diese Zahl echt stimmt?

    SCV und der FC

  • Warum sollten die Zahlen nicht stimmen ? :schulterzucken:
    Grad mal auf fussball.de geschaut, Kaan - FCG 80 Z. oder unsere 2te 50 Z.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Warum sollten die Zahlen nicht stimmen ? :schulterzucken:
    Grad mal auf fussball.de geschaut, Kaan - FCG 80 Z. oder unsere 2te 50 Z.

    Beim Videotext habe ich es schon ein paar Mal gesehen, dass da erst ganz andere Zahlen stehen als dann offiziell...


    Aber die Zahlen in der Oberliga sind an sich sehr erschreckend schwach :was:

    SCV und der FC

  • Warum sollten die Zahlen nicht stimmen ? :schulterzucken:
    Grad mal auf fussball.de geschaut, Kaan - FCG 80 Z. oder unsere 2te 50 Z.

    Beim Videotext habe ich es schon ein paar Mal gesehen, dass da erst ganz andere Zahlen stehen als dann offiziell...
    Aber die Zahlen in der Oberliga sind an sich sehr erschreckend schwach :was:

    Die Zahlen sind wirklich sehr schwach. Da haben die lokalen Bezirks- und Kreisligisten mehr. Der FC Kaunitz wird das auch locker überbieten können. (ok Landesliga)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wobei man sagen muss dass das Wetter in NRW gestern ziemlich bescheiden war.

    Wird wohl der Hauptgrund sein.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Reviersport macht 'ne Nummer daraus, dass bei uns 13 Verträge zu verlängern wären. Gefühlt ist das nicht mal so ungewöhnlich viel, zumal einige der betroffenen Spieler sich in Interviews bereits für den SCV ausgesprochen haben (Brüseke, Janjic, ...).


    Macht sich da außerhalb der Reviersport-Redaktion und RWE-Anhangs jemand größere Gedanken drum?

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Reviersport macht 'ne Nummer daraus, dass bei uns 13 Verträge zu verlängern wären. Gefühlt ist das nicht mal so ungewöhnlich viel, zumal einige der betroffenen Spieler sich in Interviews bereits für den SCV ausgesprochen haben (Brüseke, Janjic, ...).


    Macht sich da außerhalb der Reviersport-Redaktion und RWE-Anhangs jemand größere Gedanken drum?

    Ach, der Bericht an sich ist nicht "schlimm", das ist normal und wird auch von der örtlichen Presse hier gemacht. Aber manche Meinungen unter dem Text sind zum Schießen :stoehn:


    Einer will uns weißmachen, dass die RL West in dieser Saison eh nur für die Galerie spielt, weil man "von oben" dafür sorgen wird, dass Energie Cottbus das Relegationsspiel gegen den Westmeister gewinnt. Weil man da eine Art "Lex Braunkohle" schafft...


    Und ein anderer geht davon aus, dass nun der Ausverkauf beim SCV beginnt und man bis zum Ende der Saison gar keine Spieler mehr hat


    Also manchmal :balla::balla:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!