Lumis Kaschemme II

  • Genauso hab ich auch geguckt, als mich nen Schüler von uns mal gebeten hat, aufzuhören, immer über den FCG zu lästern. Er spielt da immerhin :D

  • Genauso hab ich auch geguckt, als mich nen Schüler von uns mal gebeten hat, aufzuhören, immer über den FCG zu lästern. Er spielt da immerhin :D

    :D;D


    Wer war das denn? Oder in der Jugend?

    SCV und der FC

  • Muß mir der Name was sagen ?
    .... also weiter lästern. :bigjoint:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Spielt jetzt scheinbar beim FC Kaunitz

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Jetzt FC Kaunitz... geht doch :D

    SCV und der FC

  • Ja is echt witzig wen man so kennt. ich war mit einem zusammen ind er Schule, der dann mit 16 in die Jugend von Manu gewechselt ist. Ist dann ziemlich rumgetingelt inklusive Duisburg, Luzern und Kasimpasa. Der hat im Sportunterricht immer ziemlich gelitten, weil wir oft Fußball gespielt haben und Leute wie ich halt den filigranen Techniker so gestoppt haben, wie es sich gehört: Wegtreten ^^

  • Oberliga Westfalen: Der SC Wiedenbrück hat nach einem Stotterstart die Führung übernommen und ist seit einigen Spiele ohne Punktverlust. Wiedenbrück hat schon drei Punkte Vorsprung auf den Zweiten RW Ahlen und dem RSV Meinerzhagen. Auch der TuS Ennepetal ist gut im Rennen. Mit den beiden Erstplatzierten wäre ich einverstanden als Aufsteiger.


    Oberliga Mittelrhein: Der FC Wegberg-Beeck führt mit drei Punkten Vorsprung vor dem 1. FC Düren und dem Siegburger SV. Wegberg-Beeck ist eine Fahrstuhlmannschaft, darf gerne mal wer anders hoch.


    Oberliga Niederrhein: Der SV Straelen wird wohl direkt wieder aufsteigen, der Vorsprung auf den 1. FC Monheim ist schon relativ hoch. Auch irgendwie langweilig...
    Auffällig in der Oberliga Niederrhein ist, dass dort drei (!) Mannschaften aus der Stadt Velbert spielen, obwohl Velbert nur 80 000 Einwohner hat.



    In der 3. Liga tut sich Preußen Münster sehr schwer und belegt zzt einen Abstiegsplatz



    Und ein kleiner Blick in den Nordosten: In der Regionalliga führt zzt Hertha BSC II vor der VSG Altglienicke. Der West-Meister muss ja gegen den Nordost-Meister den Aufstieg in die 3. Liga ausspielen. ;)

    SCV und der FC

  • Ich würde den 1. FC Düren super finden, kommt meinem derzeitigen Wohnort doch recht nahe. Wäre ein weiteres Spiel "in der Nähe", falls Verl nicht selber aufsteigt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Der sympathische und beliebte Sportfotograf der Neuen Westfälischen (ab und an auch für andere Zeitungen) Henrik Martinschledde ist gestern im Alter von nur 44 Jahren gestorben. Er war ja auch immer bei Spielen an der Poststraße oder bei anderen Veranstatlungen in Verl dabei.


    Eine sehr tragische Nachricht :(

    SCV und der FC

  • Habs vorhin gelesen.
    Wieder ein bekanntes Gesicht in der Arena weniger. :(
    RIP

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

    Einmal editiert, zuletzt von Lumi ()

  • Sehr schade . War ein echt Guter . :(

  • Sehr, sehr schade.... er war ein sehr sympathischer Kerl.


    Ruhe in Frieden.

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Es fehlten zuletzt die schönen großen Fotogalerien (nur noch Videos) von den SCV-Spielen auf FUPA, sogar vom Pokalspiel gegn Holstein gabs keine Fotos. Vielleicht ist das so, weil Hendrik Martinschledde nicht mehr da ist.

  • Das wusste ich noch nicht:
    Die Beckhoff-Leute (speziel hier Michael Beckhoff) mit Unterstützung von anderen SCV-Freunden können ja nicht nur einen Fussballverein gut leiten, sondern auch gute, erfolgreiche Rockmusik-Events veranstalten, siehe das Cultura-Rock-Festival in Rietberg. Der nächste Termin im Nov. 2020 ist jetzt schon ausverkauft. Dort tritt u.a. die Voodoo Lounge (beste Stones-Tribute-Band der Welt) hier aus dem Raum Hannover-BS auf, seh ich mir ganz gerne mal an. Im Oktober 2020 holt Beckhoff Status Quo nach Rietberg.
    Da komm ich auf eine mutige Idee, vielleicht ist es nur ja nur eine Snaps-Idee:
    Wenn die Saison des SC Verl weiter so geil verlaufen sollte, könnte der Verein nach Saisonende oder schon vorher eine "Dankes" Party austun an alle Freunde des SCV (10 Euro Eintritt wären auch Okay), gern auch in einer größeren Halle und mit einer tollen Band (Sweety Glitter wäre geil) für alle Altersgruppen, mit ein paar kurzen Reden, Autogrammstunde etc. vorneweg.


    https://www.die-glocke.de/loka…41a0-b79d-1ead1fd67c4d-ds

  • Es fehlten zuletzt die schönen großen Fotogalerien (nur noch Videos) von den SCV-Spielen auf FUPA, sogar vom Pokalspiel gegn Holstein gabs keine Fotos. Vielleicht ist das so, weil Hendrik Martinschledde nicht mehr da ist.

    Ist wohl leider so. :(
    Hoffentlich findet sich mal ein adäquater Nachfolger. :schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!