Lumis Kaschemme II

  • Ich melde mich ab in den Urlaub nach Italien, wo wir nun die ganze WM-Vorrunde erleben werden :D

    SCV und der FC

  • Schönen Urlaub !
    Wenn die WM richtig beginnt, bist du ja fast schon wieder daheim.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Melde mich gut erholt zurück!


    War wieder ein schöner Urlaub. Zwei Wochen am Gardasee kann man aushalten. Immer top Wetter, viel See und Pool, aber auch einige nette Ausflüge in die Umgebung.


    Auf dem Hinweg noch einen Stopp in Rothenburg ob der Tauber (immer wieder schön) und auf dem Rückweg einen Stopp in Oberschleißheim bei München, richtig herrlich ruhig - mit typisch bayerischen Biergartenbesuch.


    Und dann haben wir uns heute noch spontan den Flughafen München angeguckt. Faszinierend diese Logistik dahinter

    SCV und der FC

  • Kevin Großkreutz wechselt zum KFC Uerdingen :augen:

    SCV und der FC

  • Kevin Großkreutz wechselt zum KFC Uerdingen :augen:

    Ich wollte es auch gerade posten und musste dabei an dich denken ;)
    Die Uerdinger liegen dir ja irgendwie am Herzen ^^ Was die da für Namen im Kader haben, das klingt eher nach erster oder zweiter LIga.


    Schorch, Aigner, Großkreutz, Beister...

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Immerhin knapp 600 Zuschauer haben gestern das Spiel zwischen Bochum und Monaco (2:2) in Verl gesehen. Vielleicht schafft es der SCV ja mit solchen Spielen, in der Vorbereitung mal selbst gegen Mannschaften wie den AS Monaco zu spielen.

    SCV und der FC

  • Bin gespannt , wie lange Lotte noch an dem Trainer festhält .

  • Der Höhenflug ist jedenfalls vorbei und die Stimmung im ganzen Verein mies. Ich schätze, wir dürfen die Sportfreunde nächste Saison wieder begrüßen

    SCV und der FC

  • Lotte wird immer seltsamer . :amkopfkratz:

  • Wer bleibt am Ende auf der Strecke ?
    Wilke, Mauksch oder die Mannschaft ?
    Vermutlich wie immer das schwächste Glied, ... Trainer Mauksch.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Lt.Liga3 online wurde der Trainer gerade entlassen .

  • Den erkrankten Spielern gute Besserung, .... und jetzt langsam fertig machen fürs kommende Trainercasting.
    Wasn Deppenverein. ;D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Keine Ahnung, wer da wo Schuld hat. Aber als Verein biste echt machtlos und musst den Trainer rauswerfen. Aber der Wilke scheint ja auch alles andere als einfach zu sein.


    Wilke hatte Maucksch ja heute noch Rückendeckung gegeben und die Suspendierungen abgesegnet :augen:

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Am Sonntag, 9. September findet in der Zeit von 12 bis 17 Uhr eine Typisierungsaktion für die DKMS in der Syrisch-Orthodoxen Gemeinde Gütersloh (Eichenallee 100a) statt. Aufhänger ist die Erkrankung von Leon (10), ein fußballbegeisteter Junge aus GT. Aber grds ist die Aktion natürlich für alle Kranken, die auf eine Knochenmarkspende warten.


    Auch der SC Verl beteiligt sich an der Aktion und kommt u.a. mit der ersten Mannschaft. Der Erlös aus dem Losverkauf vom Spiel gegen den 1. FC Köln wurde bereits an die DKMS gespendet.


    Ich bin schon registriert, das ist ja absolut kein Akt (mehr). Meine Frau hat vor ein paar Jahren in Köln auch schon Stammzellen gespendet, auch das ist keine große Sache.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Vom 08. -15. bin ich jenseits des Weißwurstäquators unterwegs. :flagge:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!