Lumis Kaschemme II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Schönen Urlaub !
      Wenn die WM richtig beginnt, bist du ja fast schon wieder daheim.
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Melde mich gut erholt zurück!

War wieder ein schöner Urlaub. Zwei Wochen am Gardasee kann man aushalten. Immer top Wetter, viel See und Pool, aber auch einige nette Ausflüge in die Umgebung.

Auf dem Hinweg noch einen Stopp in Rothenburg ob der Tauber (immer wieder schön) und auf dem Rückweg einen Stopp in Oberschleißheim bei München, richtig herrlich ruhig - mit typisch bayerischen Biergartenbesuch.

Und dann haben wir uns heute noch spontan den Flughafen München angeguckt. Faszinierend diese Logistik dahinter
      SCV und der FC
    • SCVe-andy schrieb:

Kevin Großkreutz wechselt zum KFC Uerdingen :augen:
      Ich wollte es auch gerade posten und musste dabei an dich denken ;)
      Die Uerdinger liegen dir ja irgendwie am Herzen ^^ Was die da für Namen im Kader haben, das klingt eher nach erster oder zweiter LIga.

Schorch, Aigner, Großkreutz, Beister...
      Das Videospiele-Magazin für Nerds ... www.gamingnerd.net
      Die neusten Videospiele Trailer ... www.trailermaze.com

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Interesse am Zocken habt. :hurra:
    • Immerhin knapp 600 Zuschauer haben gestern das Spiel zwischen Bochum und Monaco (2:2) in Verl gesehen. Vielleicht schafft es der SCV ja mit solchen Spielen, in der Vorbereitung mal selbst gegen Mannschaften wie den AS Monaco zu spielen.
      SCV und der FC
    • Der Höhenflug ist jedenfalls vorbei und die Stimmung im ganzen Verein mies. Ich schätze, wir dürfen die Sportfreunde nächste Saison wieder begrüßen
      SCV und der FC
    • Wer bleibt am Ende auf der Strecke ?
      Wilke, Mauksch oder die Mannschaft ?
      Vermutlich wie immer das schwächste Glied, ... Trainer Mauksch.
    • Den erkrankten Spielern gute Besserung, .... und jetzt langsam fertig machen fürs kommende Trainercasting.
      Wasn Deppenverein. ;D
    • Keine Ahnung, wer da wo Schuld hat. Aber als Verein biste echt machtlos und musst den Trainer rauswerfen. Aber der Wilke scheint ja auch alles andere als einfach zu sein.

Wilke hatte Maucksch ja heute noch Rückendeckung gegeben und die Suspendierungen abgesegnet :augen:
      SCV und der FC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

• DKMS-Typisierungsaktion

Am Sonntag, 9. September findet in der Zeit von 12 bis 17 Uhr eine Typisierungsaktion für die DKMS in der Syrisch-Orthodoxen Gemeinde Gütersloh (Eichenallee 100a) statt. Aufhänger ist die Erkrankung von Leon (10), ein fußballbegeisteter Junge aus GT. Aber grds ist die Aktion natürlich für alle Kranken, die auf eine Knochenmarkspende warten.

Auch der SC Verl beteiligt sich an der Aktion und kommt u.a. mit der ersten Mannschaft. Der Erlös aus dem Losverkauf vom Spiel gegen den 1. FC Köln wurde bereits an die DKMS gespendet.

Ich bin schon registriert, das ist ja absolut kein Akt (mehr). Meine Frau hat vor ein paar Jahren in Köln auch schon Stammzellen gespendet, auch das ist keine große Sache.
      SCV und der FC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

• Vom 08. -15. bin ich jenseits des Weißwurstäquators unterwegs. :flagge:
    • Benutzer online 2

2 Besucher