DFB Pokal 16/17: Achtelfinale: Mönchengladbach (H)

  • So. Gleich ist Auslosung. Tippe schwer auf ein Erstrundenlos wie Giesing, Magdeburg oder einen ähnlichen Scheiss...

  • Hamburg ist ne schöne Stadt. Würzburg hätte bei uns derbycharakter. Das wär was gewesen.

  • Wenn ich das Gesicht meiner besseren Hälfte seh, hab ichs mit Hamburg jetzt nicht so schlecht getroffen. :D

  • Ich werde alt :look::heulen:


    Wir sind ab dem 11.08. im Urlaub ... völlig verdrängt und vergessen. Sind zwar "nur" in SH mit dem Wohnwagen unterwegs, aber mich ein ganzes Wochenende von der Familie loseisen wird kaum drinne sein. Bin schon froh, wenn ich unser Spiel am Freitag sehen kann, da wir an diesem Tag grad in Flensburg ankommen.

  • Ach Afi... :stoehn:|-)


    Nun ja, trotzdem ist eine gewisse Lust vorhanden den Norden zur ersten Pokalrunde zu bereisen.

  • Anpfiff um 15.30 Uhr ist an nem Sonntag schon ein bissle spät bei knappen 650 km Rückfahrt. Grad wenn Pokal-Spezialisten wie wir am Werke sind, die in den Erstrunden-Zitterpartien auch schon mal ne Verlängerung brauchen. Aber man muss es ja positiv sehen. Kein Party.San OA und keine Offenbacher Kickers (wahlweise Osnabrück, Aue, Dietmar Hopp, ect). Es könnte (muss aber nicht) etwas werden.


    Nachdem ich aber nach dem gestrigen Sieg gegen Münchens Schande wirklich wieder so etwas wie Bock auf Fussball verspüre, freu ich mich schon richtig auf den Norden (zumal unser letztes Gastspiel im Norden, in Eimsbüttel vor 5 Jahren, so ziemlich das einzig souveräne Erstrundenspiel von uns in den gefühlt letzten 20 Jahren war).

  • Ham mer däi hergschwantzt.


    4-1 am Ende. Wenn man ehrlich ist, war das noch ein oder zwei Tore zu hoch gegen aufopferungsvoll kämpfende Norderstedter. Hätten dem @LuebeckerAFI seine VfBler am Freitag ähnlich gekämpft, Sankt Pauli hätts richtig schwer gehabt. Aber am Ende frägt eh niemand mehr wie das Spiel war. Hauptsache endlich mal wieder weiter und das sogar ohne Verlängerung.


    Tore:


    41. Robert Zulj 0:1
    71. Serdar Dursun 0:2
    80. Felix Drinkuth 1:2
    89. Zlatko Tripic 1:3
    92. Benedikt Kirsch 1:4

  • Ihr scheidet doch nur aus wenn du aufm Party San bist. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, das hab ich gestern auch schon gesagt. Kann ich mir jetzt ein Jahr überlegen, ob Hades und Necrophobic ein Erstrundenaus 2017 wert sind. :D


    Bin ja mal gespannt, was in in Runde 2 auf uns wartet. Tippe schwer auf Ingolstadt daheim oder Hoffenheim auswärts.

  • Glück gehabt. Hab uns bei den letzten 3 Kugeln schon bei den Dreckskätzchen am Müllberg spielen sehen. So haben wir noch das beste Los bekommen und sogar ein Heimspiel. Passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!