DFB-Pokal 2016/17

  • Da Wattenscheid ja den Pokal in der kommenden Saison gewinnen wird, darf ein Thread nicht fehlen. :D


    1. Topf:
    Bayern München
    Borussia Dortmund
    Bayer Leverkusen
    Borussia Mönchengladbach
    FC Schalke 04
    1. FSV Mainz 05
    Hertha BSC
    VfL Wolfsburg
    1. FC Köln
    Hamburger SV
    FC Ingolstadt
    FC Augsburg
    Werder Bremen
    SV Darmstadt 98
    1899 Hoffenheim
    Eintracht Frankfurt
    VfB Stuttgart
    Hannover 96
    SC Freiburg
    RB Leipzig
    1. FC Nürnberg
    FC St. Pauli
    VfL Bochum
    1. FC Union Berlin
    Karlsruher SC
    Eintracht Braunschweig
    SpVgg Greuther Fürth
    1. FC Kaiserslautern
    1. FC Heidenheim
    Arminia Bielefeld
    SV Sandhausen
    Fortuna Düsseldorf.


    2. Topf:
    1. FC Germania Egestorf-Langreder
    1. FC Magdeburg
    BFC Preussen
    Bremer SV
    Dynamo Dresden
    Eintracht Norderstedt
    Eintracht Trier
    FC 08 Villingen
    FC Astoria Walldorf
    FC Carl Zeiss Jena
    FC Erzgebirge Aue
    FC Homburg
    FSV Frankfurt
    FSV Zwickau
    FV 1893 Ravensburg
    Hallescher FC
    Hansa Rostock
    Jahn Regensburg
    Kickers Offenbach
    MSV Duisburg
    Rot-Weiss Essen
    SC Hauenstein
    SC Paderborn 07
    SG Wattenscheid 09
    Sportfreunde Lotte
    SpVgg Unterhaching
    SV Babelsberg 03
    SV Drochtersen/Assel
    TSV 1860 München
    Viktoria Köln
    Würzburger Kickers
    VfB Lübeck


    Die Spielrunden finden an folgenden Tagen statt:
    1. Hauptrunde: 19.-22. August 2016
    2. Hauptrunde: 25.-26. Oktober 2016
    Achtelfinale: 7.-8. Februar 2017
    Viertelfinale: 28. Februar - 1. März 2017
    Halbfinale: 25.-26. April 2017
    Finale: 27. Mai 2017

  • Erste Runde den VfL raus hauen und dann in der zweiten Runde gegen Schalke, dann sind die Etats für 2-3 Saisons sicher... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Heidenheim...hmmmm...nicht gerade das Traumlos. Ich fürchte, das Stadion wird nicht voll. Dann müssen wir die halt besiegen und in der zweiten Runde Schalke, Dortmund oder Bayern ziehen.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Da quält man sich ein Jahr lang durch diesen Westfalenpokal......und bekommt dann Heidenheim.... :(
    Tut mir wirklich leid für euch!

  • Da quält man sich ein Jahr lang durch diesen Westfalenpokal......und bekommt dann Heidenheim.... :(
    Tut mir wirklich leid für euch!


    Weiß Sven, dass du ihn hier zitierst? |-)
    Ein Scheiß-Los, machen wir uns doch nix vor. Wäre nur noch mir Hoffenheim oder Sandhausen zu toppen gewesen.
    Bekommst die Hütte nicht voll und verlierst auch noch :look:

  • Eine Chance ist immer da. Und wenn es reicht kann das große Los ja in Runde 2 kommen.

  • Es bleibt einem ja nichts anderes übrig, das auch so zu sehen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • In gut einer Stunde beginnt in der Lohrheide die 1. Runde im DFB-Pokal gegen Heidenheim. Ich drücke beide Daumen, dass die SGW eine Runde weiterkommt! :nuke:

  • Schade, man lange Zeit keinen Ligaunterschied gesehen. Erst, als die Kräfte nachliessen, war der Drops gelutscht. War eine gute Werbung für Wattenscheid. Hat trotzdem Spass gemacht....und vorallem, wir haben mal geführt, der VXL nicht... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zebra

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!