Der KSC Trainerthread - Christian Eichner

  • Ehrlich gesagt gehe ich davon aus dass man dies beim KSC schon geahnt haben könnte und er deswegen aus dem Trainerrennen ausgeschieden ist.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Hm ja, dann ist es eben so .. ich bin gespannt ... ist n spezieller typ trainer .. kann funktionieren, muss aber nicht ... ich erwarte jetzt sicher keinen wunderschönen fussball, wenn wir dreckig aber erfolgreich spielen bin ich schon zufrieden, aber wir brauchen ein konzept und klare linie ...


    Es würde mich sehr wundern, wenn Oral die Hinrunde übersteht. Irgendwie kann der nur FSV und auch da gibt es nichts Besonderes. Keine Ahnung, wie die Verantwortlichen ausgerechnet auf ihn kamen...

  • Nunja,..um fair zu bleiben sollte man mal sagen dass der KSC wahrscheinlich nicht gerade die freie Auswahl bei der Trainiersuche hatte. Es wurden ja ein paar Namen genannt, die gleich abgesagt haben. So wirklich attraktiv sind wir nicht.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Naja, mal abwarten .... ich denke ich werde diese Saison sowieso nichtmehr viele Spiele mir antun ...


    und zur nächsten lasse ich mich dann gerne (positiv) überraschen ... und wenn es nichts wird mit Oral, dann wird man sich wahrscheinlich relativ schnell bewusst dass man mit 1-3 Trainerwechseln pro Saison ganz schnell teurer dasteht als wenn man gleich für den ersten Trainer mehr Geld in die Hand nimmt ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Wie weit ist man mit Oral? Kann das ganze nochmal über den Haufen geworfen werden?


    Denn News aus Nöttingen:
    Wittwer stellt Traineramt beim FCN zur Verfügung
    ....Mit Wittwer wird auch Co-Trainer Rainer Krieg seine Tätigkeit als Co-Trainer beenden.


    Ein Trainer der jetzt fast 6 Jahre in Nöttingen war, zweimal aufgestiegen in die Regionalliga - fast jedes jahr im Finale oder sogar sogar gewinner des Landespokals und daher im DFB Pokal aktiv ...


    zwar jetzt keien Profi Erfahrung aber als ehemaliger ... also ich würde ihn mir 1000 mal mehr beim KSC wünschen als nen "externen"

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Laut ka-news ist der Vertrag unterschrieben ;)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Einen wittwer würde ich prinzipiell auch lieber sehen als oral. Rainer Krieg ist bei der 2. Mannschaft gescheitert.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Also so wie es aussieht, wird Kauczinski unser neuer Trainer. Weinzierl geht entweder zu Schalke oder er macht eine Pause. Bin gespannt, wie er sich bei uns weiterentwickeln wird.

  • Könnt ihn gerne haben,...er hat bei uns über die Jahr gute Arbeit geleistet aber ihm fällt auch nichts inovatives ein.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Jumpz: Ich denke MK passt zu euch, ihr seid ja auch kein unsympathischer Verein, keine Schleudersitz als Trainerposition und alles noch in überschaubarem Maße ... für mich passt das ganz gut

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Kaucze wird neuer Trainer in Ingolstadt



    Zitat

    Gleiches gilt auch für die Verkündung von Hasenhüttls Nachfolger, auch wenn sich Linke dazu nicht äußern mag. Kauczinski, der wegen seines gestörten Vertrauensverhältnis zu Präsident Ingo Wellenreuther den KSC nach 15 Trainerjahren in unterschiedlichen Bereichen verlässt, winkt mit dem Engagement in Ingolstadt ein echter Karrieresprung.


    Frage mich, was da dran ist...würde aber rein passen, da Kaucze ziemlich überraschend nicht verlängert hat...und wir seit dem auch ziemlich scheiße spielen...Wellenreuther hat viel erreicht beim KSC, aber wenn das stimmt, dann gehört er scharf kritisiert...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Der Verein passt zu Kaucze, dort kann er in einem gewachsenen Umfeld in Ruhe arbeiten. Trau ihm viel zu in Ingoldstadt und wünsche im alles Gute!!!!


    Du wirst uns noch richtig fehlen...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Spätestens im November werden wir ihm ziemlich hinterher heulen...

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Meine Prognose: Anfang Oktober hat sich das Kapitel Oral erledigt und Wittwer übernimmt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!