Dundeex schrieb:
Vllt. bekommt er ja ne Urkunde für die Teilnahme
Oder den gelben Zettel für den Recall.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)
Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.
Dundeex schrieb:
Vllt. bekommt er ja ne Urkunde für die Teilnahme
Kinslayer schrieb:
Hm ja, dann ist es eben so .. ich bin gespannt ... ist n spezieller typ trainer .. kann funktionieren, muss aber nicht ... ich erwarte jetzt sicher keinen wunderschönen fussball, wenn wir dreckig aber erfolgreich spielen bin ich schon zufrieden, aber wir brauchen ein konzept und klare linie ...
Gleiches gilt auch für die Verkündung von Hasenhüttls Nachfolger, auch wenn sich Linke dazu nicht äußern mag. Kauczinski, der wegen seines gestörten Vertrauensverhältnis zu Präsident Ingo Wellenreuther den KSC nach 15 Trainerjahren in unterschiedlichen Bereichen verlässt, winkt mit dem Engagement in Ingolstadt ein echter Karrieresprung.
Dundeex schrieb:
Spätestens im November werden wir ihm ziemlich hinterher heulen...
1 Besucher