Westfalenpokal 2016/17 - Finale SCP - SF Lotte 3:1 (1:0)

  • Wenn man schon mal wieder dabei ist, sollte man seine Führungsstatistik in diesem Wettbewerb auch ausbauen |-):reiben:

  • Fände es gut, wenn es gegen Wiedenbrück oder Verl gehen würde :)
    Es könnte aber auch mal Prxxssen Mnstr werden


    Vieleicht nicht so verkehrt, mit hurra raus in Runde 1, anstatt immer nur auf der Zielgeraden zu stolpern.
    Nebenbei die Hütte voll und Flutlichtspiel ( habens ja jetzt ) an einem Mittwochabend. :popcorn:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Fände es gut, wenn es gegen Wiedenbrück oder Verl gehen würde :)
    Es könnte aber auch mal Prxxssen Mnstr werden


    Vieleicht nicht so verkehrt, mit hurra raus in Runde 1, anstatt immer nur auf der Zielgeraden zu stolpern.
    Nebenbei die Hütte voll und Flutlichtspiel ( habens ja jetzt ) an einem Mittwochabend. :popcorn:


    Da wãre ich sofort dabei :)

  • Fände es gut, wenn es gegen Wiedenbrück oder Verl gehen würde :)
    Es könnte aber auch mal Prxxssen Mnstr werden


    Ja, im späteren Wettbewerb. Erste Runde aber erstmal nen Bezirksligisten zum Einschießen

  • Freilos! Wann wird gespielt?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 1.Runde soll am 5.August gespielt werden .

  • Haben die nen Bahnhof? Würde gern per Zug aus Köln anreisen :amkopfkratz:

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • Haben sie :cool2:
    RB 75, der Haller Willem hält dort.
    Frag mich aber nicht wie weit es vom Bahnhof bis zum Cronsbachstadion ist
    Aeus Köln kommend musst du in Rheda, Gütersloh oder Bielefeld in die RB 75 umsteigen

  • Vom Bahnhof schätze ich mal 4-5 km. Keine Ahnung, ob es da noch öffentlichen Nahverkehr gibt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Es gibt ein Anrufsammeltaxi. Ob das immer fährt oder nur abends oder am Wochenende und auf welcher Strecke - keine Ahnung.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Mal abgesehen davon, dass wir selbst erst mal dahin kommen müssen (wäre nicht das erste Aus in Lippstadt), müssten die Verler erst mal dahin kommen, wobei ich jetzt nicht deren Turnierbaum im Kopf habe, bzw., ehrlich gesagt, noch nicht einmal angeschaut habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!