#13 Raphaël Guerreiro (geht zum 30.06.23 ablösefrei)

  • > RevierSport < 16.8. 2017 !


    Harte Strafe für Guerreiro wegen Fahrerflucht


    BVB-Profi Raphaël Guerreiro ist vom Amtsgericht Dortmund wegen Fahrerflucht zu einer Zahlung von 90.000 Euro an gemeinnützige Organisationen in Dortmund verurteilt worden.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 26.10. 2017 !


    Wie plant BVB-Trainer Bosz mit dem Rückkehrer?
    Guerreiro: Tuchels Einschätzung gilt noch immer


    Auf welcher Position Raphael Guerreiro in der Zukunft für Borussia Dortmund spielt, ist Michael Zorc egal. "Das", sagt der BVB-Sportdirektor, "das muss der Trainer sehen." Viel wichtiger als das Einsatzgebiet ist Zorc, dass Guerreiro beim Pokalsieg in Magdeburg (5:0) sein Comeback feierte.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RN < 16.11. 2017 !


    BVB-Spieler über die Krise :
    Guerreiro: Wir versuchen, unsere Fehler abzustellen


    Raphael Guerreiro ist wieder fit. Der Fußbruch, den sich der Portugiese beim Confed Cup im Sommer zuzog, ist auskuriert. Nun will er helfen, Borussia Dortmund aus der sportlichen Krise zu führen. In einer Presserunde sprach der 23 Jahre alte Linksfuß über …

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Jetzt ist zu fragen, sollte ein Fahrverbot ausgesprochen werden oder die Fahrerlaubnis entzogen werden. Denke eher letzteres und da kommt es dann u.a. auch auf die Schadenhöhe an. Es ist jedenfalls nicht selten, dass nach einem unerlaubten Entfernen vom Unfallort nicht die Fahrerlaubnis entzogen wird. Von daher würde ich das nicht als Promibonus sehe, eher als Promimalus, dass die StA in Berufung gegangen ist. In den mir bekannten Fälle betreffend unerlaubtes Entfernen vom Unfallort hat die StA so etwas nämlich nicht gemacht.

  • "Sehr gute Phase": Guerreiro hat wieder Spaß am Fußball (kicker.de)


    Portugiese ist auf der linken Offensivposition zurzeit gesetzt


    Welchen elf Spielern Lucien Favre einen Startelf-Einsatz genehmigt, erfährt die Öffentlichkeit in der Regel erst eine Stunde vor dem Anpfiff. Das hält Dortmunds Trainer auch vor der Partie gegen Hannover 96 so. Sollte er in seinem Team keinen Platz für Raphael Guerreiro finden, käme das äußerst überraschend.

  • Ist schon kein schlechter aber extrem linksfußlastig so das es mittlerweile taktisch dadurch auch Probleme geben kann. Must mal wenn er spielt drauf achten wie selten er seinen rechten Fuß benutzt.


    Gab schon etliche Situationen wo er alles versucht nur um seinen stärkeren Fuß zu nutzen. Ist nicht mehr zeitgemäß.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • bei ihm gibt es auch nichts neues

  • da bin ich mal gespannt..
    wenn dann muss ja morgen was kommen.


    spätestens montag

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „#13 Raphaël Guerreiro“ zu „#13 Raphaël Guerreiro (geht zum30.06.23 ablösefrei)“ geändert.
  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „#13 Raphaël Guerreiro (geht zum30.06.23 ablösefrei)“ zu „#13 Raphaël Guerreiro (geht zum 30.06.23 ablösefrei)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!