Ex-Trainer: Torsten Frings

  • Sportdirektor Holger Fach und Co-Trainer Frank Heinemann sind aus Solidarität zu Meier gleich mitgegangen.


    Bin gespannt ob wir noch Chancen haben Fachs Planungen (die bis auf Esser alle nicht eingeschlagen haben) zu korrigieren.


    Interimstrainer ist der bisherige Nachwuchsleistungszentrum Leiter Ramon Berndroth.


    Viel Glück!

  • Mal ne ganz blöde Frage, bin ja zu weit weg, aber D98 sucht, Schuster ist wieder frei, wie sieht es aus? Gäbe es da eine Basis?

  • Tja, kommt darauf an. Die Trennung lief wohl nicht sauber damals. Ich glaube hierfür müssten beide (Fritsch und Schuster) über ihren Schatten springen und die damaligen Probleme ad acta legen.
    Allerdings weiß ich nicht ob wieder aufgewärmtes funktionieren wird.
    Die Fan´s würden es ihm glaube verzeihen, allerdings weiß ich nicht wie es aussieht wenn dieses Jahr der wahrscheinliche Abstieg ansteht.


    Ich weiß es nicht....Gerüchtehalber gibts seit etwa ner Woche Kontakt. Aber Gerüchte.......keine Ahnung was dran ist.


    Schuster kann Darmstadt.....Darmstadt kann Schuster.......warum nicht.....


    Gab schon ganz andere Comebacks hier von Leuten die noch schlimmere Abgänge hatten.

  • Ich an Fritsch's Stelle würde weiter auf den R. Berndroth setzen.


    Der Auftritt der "Lilien" letzte Woche in Freiburg war bockstark :nuke: und mit dem SCF ist - ganz eindeutig - die falsche Mannschaft als Sieger vom Platz gegangen.
    Und das auch noch nach so einem zweifelhaften Elfer. :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wir werden sehen...
    Berndroth wird nach den drei Spielen zum Nachwuchsleistungszentrum zurückkehren.


    Es sind hier Gerüchte durchgesickert das es wohl Stani wird.

  • Es sind hier Gerüchte durchgesickert das es wohl Stani wird.

    Mein Radio ( Livereportage ) berichtet auch von Gesprächen mit "Stani".


    :juchuu: Ein schöner Teilerfolg : 0:0 zur Halbzeit ! :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !


  • Es sind hier Gerüchte durchgesickert das es wohl Stani wird.


    Wäre an sich, denke ich mal, auch keine schlechte Wahl. Er ist ebenfalls ein Fußballarbeiter.

  • Der Name geisterte ja schon gestern durch die Journallie, jetzt also Vollzug. Wird ne Mammutaufgabe für ihn, wünsche ihm ein glückliches Händchen und viel Erfolg dabei. Den Lilien sowieso.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Auf den "Lutscher" als neuen Trainer bei Darmstadt wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen.
    Der T. Frings ist eindeutig unter meinem Radar geflogen ... :lumidance: !


    Ich wünsche dem Verein und dem "Lutscher" viel Erfolg ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Kein dummer Schachzug. Objektiv hat D98 keine Chance und Frings dementsprechend nichts zu verlieren. Steigen sie ab, hat Frings erstes Lehrgeld gezahlt und Erfahrung gesammelt. Halten sie die Klasse, ist das eine erneute Sensation und Frings kann sich selbst beglückwünschen und wird bald Angebote nicht ganz so "hoffnungsloser" Stellen bekommen.

  • Kein dummer Schachzug. Objektiv hat D98 keine Chance und Frings dementsprechend nichts zu verlieren. Steigen sie ab, hat Frings erstes Lehrgeld gezahlt und Erfahrung gesammelt. Halten sie die Klasse, ist das eine erneute Sensation und Frings kann sich selbst beglückwünschen und wird bald Angebote nicht ganz so "hoffnungsloser" Stellen bekommen.

    So in etwa, obwohl Frings da vermutlich die bessere Ausgangsposition hat. Weiß nicht, wie man das so als Darmstädter betrachtet. Ist zumindest ein interessanter Versuch, Frings kennt ja zumindest den Abstiegskampf aus der Trainerperspektive. Bei uns kann man ja gut üben. :[
    Bin mal gespannt was er so fachlich noch beizutragen hätte. Unter Skripnik haben wir ja nun nicht gerade taktisch aufgetrumpft, sondern durch Kampf und Einsatz und das taktische wurde eher dem anderen Assistenten, Kohfeldt, zugerechnet.

  • Hier in Darmstadt zählt momentan nur Zusammenhalt, Kampf, Leidenschaft, Identifikation.
    All das traue ich ihm hier definitiv zu !!!


    Ich jedenfalls freue mich schon auf die Rückrunde.

  • Ich jedenfalls freue mich schon auf die Rückrunde.

    Isch och ! :nuke:
    ( westerwälder Platt )

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich würde sagen nach der neuerlichen Pleite im Richtungsweisenden Spiel hat es sich nun ausgefringst. Vor 11 sieglosen Spielen in Folge kann man nicht die Augen verschließen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich habe mit dem Kader aber auch deutlich mehr von den Lilien erwartet. Ich denke Frings selbst auch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wir haben alle mehr erwartet.
    Aber er hat wohl Rückendeckung ohne Ende.
    Ich kann es nicht erklären. Sandhausen, Regensburg, Aue... peinliche Leistungen.
    In so wichtigen Spielen..... Nichts..... Gar nichts......
    Jetzt noch nächste Woche nach Fürth, dann sind wir 17.
    Im Januar geht's dann gegen Kaiserslautern und schon sind wir unten.
    Wir MÜSSEN was ändern!

  • Und Zack isser entlassen........
    Jetzt bin ich gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!